Ich hatte mal vor etlichen Wochen eine Anfrage bei Audi wegen des RS3 gemacht. Heute hab ich Antwort bekommen.
Interessant ist der zweite Absatz den ich mal unterstrichen habe. Es gibt also noch Hoffnung für die HS Fraktion.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen, speziell am Audi RS 3.
Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir uns zu zukuenftigen Aenderungen am Fahrzeug- bzw. Motorenangebot sowie zu geplanten
Neuentwicklungen nicht aeussern koennen.
Eine Aenderung und Erweiterung unseres Angebotes orientiert sich an den Wuenschen unserer Kunden und den Anforderungen des
Marktes. Im Rahmen der langen und intensiven Vorbereitungen kann es vorkommen, dass Projekte kurzfristig umgestellt oder
verschoben werden, neu hinzukommen oder unter Umstaenden sogar wieder verworfen werden. Aus diesem Grund geben wir Aenderungen
im Lieferprogramm immer erst dann endgueltig bekannt, wenn wir tatsaechlich mit unserem Namen dafuer einstehen koennen.
Ihr Audi Partner vor Ort erhaelt fruehzeitig alle Informationen zu Neuerungen innerhalb unserer Produktpalette und kann Sie
umgehend informieren, sobald unser Angebot erweitert wird.
Sehr geehrter Herr Kelle, haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Gerne sind auch wir wieder fuer Sie da. Sie erreichen uns
unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE).
Freundliche Gruesse nach XXX
i. V. Walter Briem i. A. Sally Buchholz