Wieso reservieren ?
Meinst da kommen so viel nur weil du Nikolaus spielst

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
In Adventszeit wars da immer gut voll gewesen ....
-
Sicher is sicher würd ich sagen.
-
Zitat
Geschlossene Gesellschaften im Dezember sind am:
3.+ 4.12. | 10+11.12 | 17+18.12.
Was machen wir nun?
-
Hast Du angerufen oder "nur" auf der Webseite geschaut?
Evtl. ist ja doch die geschlossene Gesellschaft nur im Hauptraum.
Oder wir weichen auf einen Sonntag aus? -
Am Telefon nahm keiner ab. Dann sah ich mal auf der Website nach.
Am besten nochmal anrufen dann -
Wie wärs mit heute?
Kleiner Scherz am Rande
Morgen is auch doof wa? Bricht die Tradition vom Freitags-Flammkuchenessen oder? -
Erstens, und zweitens kann ich da nicht.
Gut wärs wenn trotzdem noch Platz für uns wäre am 3.12
Hat jemend von Euch schon wen von Mayers erreichen können?Wie wärs Alternativ mit dem Autohof. Damals wars da auch gut gewesen. Zumindest hätten wir dann recht viele beisammen, da der Tag ja eingeplant war.
EDIT: Gerade durchgekommen. Definitiv nichts mehr frei. Müssen wir woanders hin.
-
Bin auch beim Autohof dabei.
-
Noch ein +1 für den Autohof!
-
Aber diesmal setzen wir uns dahin wos net zieht
-
Wir sind ja vom letzten Mal vorgewarnt
-
Wieviel wären wir denn alle zusammen (hab den ÜberblicK verloren)?
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten wo wir hingehen könnten. Eine in Grünstadt und eine in Altleiningen.
Wenn ich die Anzahl wüsste würden wir mal nachfragen (Ich denke jetzt vor Weihnachten muß man reservieren)
-
reppi
gackes
para
martin
quattrophenia 2xbasse kann nicht
bassi weiss ich nicht
und a3.2quattro auch net -
Wir fragen morgen mal für 8 Leute an.
-
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten wo wir hingehen könnten. Eine in Grünstadt und eine in Altleiningen.
I know the one in Grünstadt, aber mir isses egal wo wir hingehn. Bin überall dabei. -
Ich kann am 3.12 leider nicht...
-
Also wir haben für 8 Personen reserviert im Restaurant "Parkschänke" im Stadtpark Grünstadt ab 19:00 Uhr auf den Namen "Schmidt" (wenn wir etwas früher sind dürfte das auch kein Problem sein).
Da das Lokal für nicht ortskundige nicht ganz leicht zu finden ist könnten wir einen Treffpunkt ausmachen (z. B. Autohof oder Mitfahrerparkplatz).
-
Hab ja Navi ich werds finden.
-
Roger that.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!