1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

wird es einen AUDI RS3 geben?

• Goofi
  • 11. August 2006 um 12:53
  • Geschlossen
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 191
  • Klaus_Z
    Profi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    23
    • 26. Januar 2011 um 20:45
    • #2.621

ich glaub das hat schon mal jemand vorher gepostet :)
    aber so dramatisch ist das auch nicht wenn mal was doppelt ist kann
    bei dem megathread ja schon mal passieren ;)

hat eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht ob es den 5 zylinder auch
    bei VW irgendwo geben wird?

Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

• A3DSG32
    Gast
    • 26. Januar 2011 um 20:50
    • #2.622

Kennen wir schon :)

Das ist sogar das ganze Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6ayjQwkrmmA

Trotzdem danke

• meyerc
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 12:48
    • #2.623

Was bieten euch die Händler für eure Alten s3?

Mir wurden grad für meinen 07.2007 S3 85000km
    Navi+
    Bose
    Alcantara
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Adaptive light
    innenlich, Lendenwirbel, mittelarmlehne, innenspiegel abblendent, GRA
    Nur 16500 Euro geboten!

• sy1908
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 14:28
    • #2.624

@meyerc: das ist ja der hammer.aber typisch für einen audi-vertragshändler.

das ist auch der grund, warum ich nicht bei der sammelbestellung mitmache,ich empfand das angebot,dass ich vom autohaus klein bekommen habe, für meinen s3 Ez.:05/2009 30 tkm sehr gute ausstattung + Mwst. ausweisbar, einfach eine frechheit.selbst wenn sie mir 18% auf den listenpreis geben würden und ich mein auto inzahlung geben müsste (weil ich ihn bis dahin nicht verkaufen konnte), würde ich dort nicht kaufen, weil das angebot für meinen so was von lächerlich ist.

bei solchen inzahlungnahme - angebote kann man gut 13,5 %(was auch nicht sehr viel ist, für eine großbestellung) auf den Lp geben und noch ein paar gutscheine für ein rennen zusichern!und einen verbindlichen liefertermin kann kein audi-hänlder im mom. geben,...,"sicher 2. quartal"...,...das 2. quartal ist aber lang und das bekomme ich auch von anderen händlern zugesichert!

• Daytonagrau
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 14:33
    • #2.625

kennter den schon? kurz, aber nicht schlecht, finde ich...
    http://www.youtube.com/watch?v=kDm0U9bKZNM

• meyerc
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 15:46
    • #2.626
    Zitat von sy1908

@meyerc: das ist ja der hammer.aber typisch für einen audi-vertragshändler.

das ist auch der grund, warum ich nicht bei der sammelbestellung mitmache,ich empfand das angebot,dass ich vom autohaus klein bekommen habe, für meinen s3 Ez.:05/2009 30 tkm sehr gute ausstattung + Mwst. ausweisbar, einfach eine frechheit.selbst wenn sie mir 18% auf den listenpreis geben würden und ich mein auto inzahlung geben müsste (weil ich ihn bis dahin nicht verkaufen konnte), würde ich dort nicht kaufen, weil das angebot für meinen so was von lächerlich ist.

bei solchen inzahlungnahme - angebote kann man gut 13,5 %(was auch nicht sehr viel ist, für eine großbestellung) auf den Lp geben und noch ein paar gutscheine für ein rennen zusichern!und einen verbindlichen liefertermin kann kein audi-hänlder im mom. geben,...,"sicher 2. quartal"...,...das 2. quartal ist aber lang und das bekomme ich auch von anderen händlern zugesichert!

Ich bin leider auch auf eine inzahlung gabe angewiesen!
    Da ich in italien wohne, das Auto aber mit Luxemburgischen Kennzeichen fahre. Und das vergrault alle potenzielle käufer.
    Aber 16500 ist wirklich lächerlich. Der billigste S3 mit 280000 auf mobile.de kostet 18950

• Benji3000
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 16:36
    • #2.627

falls noch nicht bekannt....

[color=#0000ff]http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Features/Road%20Tests/2011%20Audi%20RS%203%20Sportback[/color]

• Philipp_B
    Profi
    Reaktionen
    4
    Bilder
    63
    • 27. Januar 2011 um 16:49
    • #2.628

danke, leider sehr spärliche bilder vom innenraum... aber dafür erkennt man die sehr schöne tür verkleidung die bei weitem besser ausschaut als die meines 8P aus MJ 05... das gebogene aludekor gefällt mir nicht!

gruß

Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.

VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    [color=#ff0000]Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX[/color]
    [color=#0000ff]Österreich: BR PLZ 52XX[/color]

Visit:
    http://www.mac-fotos.de/
    Facebook: Carbook - Bilder - Videos

• ak1603
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 18:11
    • #2.629

Ich bekomme für meinen 3.2er von 2004 mit 116000km, abgefahrenen Sommerereifen, Ölwechsel Haldex/DSG fällig und TÜV fällig 12500 €. Und ich habe die Option das Auto trotzdem noch Privat zu verkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von ak1603 (27. Januar 2011 um 18:13)

• goofy
    Schüler
    • 27. Januar 2011 um 18:31
    • #2.630

Ich weiss garnicht was ihr habt, :P

der Händler macht da knapp 3Kilo drauf und dann muss der Gewährleistung usw. geben - dann ist der Preis wie in - Mobile - ( wobei die da nicht top sind wie einer vom Händler) doch im grünen Bereich !

Ich warte auf Beschuss 8)

Aber man muss auch Bedenken so ein Auto steht auch gerne mal 9 Mon. rum - egal welche Ausstattung.

• imbo
    Anfänger
    • 27. Januar 2011 um 18:52
    • #2.631

.. schade dass der RS3 nicht wie auf den Bildern bestellt werden kann - bei Option Optikpaket Alu matt kann das Dachreling nicht mehr bestellt werden. Schön dass es Audi uns trotzdem vor Augen führt... :cursing:

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 27. Januar 2011 um 20:34
    • #2.632

Dachreling ist nur angeschraubt,wenn das das einzige Problem sein sollte.

• The_Producer
    Hörgeräteträger und Blindenhundführer
    Reaktionen
    2
    Bilder
    105
    • 27. Januar 2011 um 20:35
    • #2.633
    Zitat von imbo

.. schade dass der RS3 nicht wie auf den Bildern bestellt werden kann - bei Option Optikpaket Alu matt kann das Dachreling nicht mehr bestellt werden. Schön dass es Audi uns trotzdem vor Augen führt... :cursing:

Wobei ich Sagen muss,das ich den Alu Optikpaketgrill gegen den Optikpaket Schwarz tauschen würde...Dachreling brauch ich sowieso nicht!

Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
    [size=14] [color=#ff0000] Powered by Siemoneit Racing / THT-Performance [/color] [/size]

[URL=https://www.a3quattro.de/index.php?page…#profileContent [/URL]

• Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
    Reaktionen
    3
    Bilder
    82
    • 27. Januar 2011 um 23:30
    • #2.634
    Zitat von earlgrey

Wenns so einfach wäre...
    Geschraubt ja, aber von innen !! Das heisst du musst erstma den Himmel raus reißen bevor du wo dran kommst und dann mal viel Spaß beim wieder rein bekommen, so wie er war ;)

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

• imbo
    Anfänger
    • 28. Januar 2011 um 09:12
    • #2.635
    Zitat von earlgrey

Danke für den Tipp - werds wohl so bestellen. Leider nicht das einzige Problem.. ich hätte gerne den RS3 in Suzukagrau bestellt, leider ist die Farbe momentan im normalen Programm nicht mehr bestellbar. Hoffe dass sie wieder reinkommt - sonst lassen die Individuallackierungen grüssen...

• Stevens
    Schüler
    • 28. Januar 2011 um 12:12
    • #2.636
    Zitat von imbo

Danke für den Tipp - werds wohl so bestellen. Leider nicht das einzige Problem.. ich hätte gerne den RS3 in Suzukagrau bestellt, leider ist die Farbe momentan im normalen Programm nicht mehr bestellbar. Hoffe dass sie wieder reinkommt - sonst lassen die Individuallackierungen grüssen...

Oder den RS3 folieren lassen , kostet auch nicht mehr als Individuallack - und du kannst mal die Farbe wechseln.Originallack bleibt wie neu.

Einmal editiert, zuletzt von Stevens (28. Januar 2011 um 14:37)

• xLlynchx
    MASTER
    • 28. Januar 2011 um 12:21
    • #2.637

Im aktuellen RS3-Bestellprospekt ist die Farbe "Suzukagrau" für 640,-€ erhältlich. Also Audi stellt sich wiklich echt doof an was die Vermarktung angeht!!! :thumbdown:

Faaaahr doch da vorne du TWINGOnischer Kampfstern! 8o

• imbo
    Anfänger
    • 28. Januar 2011 um 12:50
    • #2.638
    Zitat von Stevens

Oder den RS3 folieren lassen , kostet auch nicht mehr als Indivuallack - und du kannst mal die Farbe wechseln.Originallack bleibt wie neu.

Coole Idee! Danke für den Tipp... schon komisch... im Audi-Konfigurator in Italien ist die Farbe wählbar - aber in D und A nicht.. nunja.. soll das noch einer verstehen! ?(

• giongialet
    Schüler
    • 29. Januar 2011 um 08:40
    • #2.639

So, gedulde mich nun mal bis März, dann weiss ich hoffentlich definitiv ob mein RS3 noch dieses Jahr kommt oder ich einen gut ausgestatten S3 nehme :thumbup:

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 29. Januar 2011 um 11:31
    • #2.640

[color=#000000]Zur Info wegen dem Termin, nochmals die Mitteilung des Händlers der Sammelbestellung:

Zitat

Die Annahme der Sammelbestellung oder Änderungen an den bestellten Fahrzeugen ist nach dem
    31.01.2011 nicht mehr möglich. Der Hintergrund liegt ganz klar in der möglichst schnellen Auslieferung,
    deren Zahlen ich der Audi AG melden muss. Bestellungen können natürlich danach auch noch angenommen
    werden, aber ich kann keine Gewähr übernehmen, dass sie noch in die Sammelauslieferungen kommen.

[/color]

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• 1
    • 131
    • 132
    • 133
    • 191

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie