hey Evo eine frage woher hast du denn das V6 Emblem im Kühlergrill, hast du das so bekommen oder selber gemacht?
Gruß
hey Evo eine frage woher hast du denn das V6 Emblem im Kühlergrill, hast du das so bekommen oder selber gemacht?
Gruß
Das Emblem ist aus dem Seat Programm. Der alte Leon V6 hatte das kleine Emblem unter dem Seitenblinker am vorderen Kotflügel. Kann man bei jedem Seat Händler bestellen.
Ein kleines Update von gestern zur Bremse gibts schon, Endergebnis folgt.
aso aber es gibt keines das man einfach in den grill klipsen kann?
da bin ich schon gespannt wie es dann im gesammtpacket aussieht
nein gibt es nicht, es ist der alte S3 Klip an dem ich das S3 Emblem abgemacht habe. Etwas angeschliffen, lackiert und dann das V6 Emblem drauf.
S3 wollte ich logischerweise nicht im Grill haben und ohne hat man ja ne Lücke, also kam nur das für mich in Frage.
ok schade wäre ja sonst zu einfach gewesen, aber das V6 Emblem schaut eh super aus und passt auf unseren perfekt, versteh eh nicht warum audi nicht ein passendes Emblem außer das 3,2er Schildchen an der Heckklappe für unseren 3,2er geliefert hat
Umbau ist endlich fertig, hat alles supi geklappt.
Positiver Nebeneffekt ist das das Auto mir sogar etwas spritziger vorkommt.
Obs an den leichteren Scheiben liegt? Mag sein.
sieht irgendwie klein aus
ist der Sattel hinten auch schon gelb?
schaut super aus!
Sehr geil!
So ein paar seitliche Bilder wären noch gerne gesehen
Top !!!
Welche Scheiben sind das und was kosten die?
very nice
Die Reibringe und Töpfe habe ich über die Firma Customworx bezogen, sind 352x32 und haben ein technisches Datenblatt.
Kostenpunkt liegt so bei etwas über 700 Schleifen.
Customworx macht/ hat richtig feine Sachen: http://www.customworx.de/
Gruß
Das ist doch der S3 grill (wegen den breiteren Streben)
Gibt es den so in schwarz zu kaufen oder wurde der lackiert?
Dachte immer es gibt nur den S-line Grill in schwarz!?
Ohh, etwas spät dran mit der Antwort zum Grill. Sorry hatte ich völlig übersehen.
Ja es ist der S3 Grill und den gibt es so nicht zum kaufen. Den hab ich komplett zerlegt in alle Einzelteile, incl den Streben die sogar 2 teilig sind und alles lackieren lassen und anschließend wider zusammen gebaut.
Ach ja, neues Räderwerk für den Winter ist auch da. OEM Audi Felgen in 8x18.
Wieso verkaufst du den deinen coolen 3.2er?
um es kurz zufassen, Bye Bye Baby. Mein A3 ist weg. Vielen Dank an alle die mir hier wertvolle Tips zum Thema Optimierung des 3.2 VR6 gegeben haben. Bis auf die Zeit als der RS3 das ganze Forum fast kaputt gemacht hat, eines der besten Foren in denen ich jemals angemeldet war.
Gibts schon ein Nachfolger?
Dein A3 war bestimmt ein guter Fang für den neuen Besitzer. Solche Wagen findet man selten.
Ich hoffe dass Du trotzdem noch ab und zu vorbeischaust.
Heijaijai....immer schade wenn man seinen Wagen abgibt.
Ich fand den A3 Spitze und hoffe das der nächste Wagen mit dem gleichen Geschmack und Sorgfalt gemacht wird und dabei wünsch ich viel Spaß.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!