@Radna.. ich erwarte hier auch Berichte von UN-glücklichen RS3 Besitzern. Scheint aber so oder so nicht viel zu be-
richten zu geben,oder die glücklichen kommen garnicht mehr aus dem Auto raus...

Stellt Euren Audi RS3 vor.....
-
-
- Phantomschwarz
- Schalensitze
- GRA
- Alu-RaceAbgeholt gestern und abends gleich zerlegt. Einzug erhalten jetzt:
- KW Clubsport
- Motec Nitro 9x18 mit 235/40-18 Toyo 888
- Milltek vom TTRS ab Turbo 76mm
- Forge LLK
- Forge Silikonschläuche
- SoftwareEurer?
http://www.100octane.de/index.php?opti…anede&Itemid=31Sehr geiles Gerät!
-
Jo, das ist unserer.
Ein anderer Bericht auch nochmal hier: -
Gefällt mir sehr gut euer Auto bis auf die 20 Zöller TOP.
-
Zitat
Leistungssteigerung auf 410 PS - dabei fallen die 100 km/h innerhalb von 3,8 Sekunden problemlos.
In weiteren 9,8 Sekunden fliegt der Tachonadelzeiger an der 200 vorbei. Der Vortrieb wird erst bei 300 km/h gestoppt.Würde gerne "bewegtes Bildmaterial" sehen in denen diese Angaben "problemlos" bestätigt sind.
Dann auf jedenfall Hut ab und die obligatorische Frage nach den Umbaukosten inkl. Arbeitszeit. -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
der RS3 steht nun schon zum Verkauf von TIJ Power
-
Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche): -
Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):schaut richtig gut aus!
-
Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):hallo schwoor69,
hast du vielleicht noch ein foto in "direkter seitenansicht"? ggf. auch in einer höheren auflösung. dann erkennt man mehr.
...
viel spaß mit deinem rs3. gefällt mir gut.
gruss der comp
.
-
Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):Gefaellt mir sehr gut der Wagen!
Hab aber 2 fragen....
-welche Felgen sind montiert....8,5x19 et48??????
- wieso ist das Heck bei dir als wenn du das alupacket bestellt hast und vorne nicht?Weitere Fotos erwünscht
-
Hi,
die Felgen sind 9Jx19 ET 52 (vom TTS) mit 235/35 rundum, hinten mit 5mm Distanzscheiben, vorne mit 10mm Scheiben pro Rad.
Ich werde am Donnerstag Federn von H&R einbauen lassen (sind ca. 3cm tiefer), mal schauen wie es dann ausschaut...
Den Diffusor mit Aluleiste habe ich nachgerüstet.
Grüße
Dirk -
Hi,
die Felgen sind 9Jx19 ET 52 (vom TTS) mit 235/35 rundum, hinten mit 5mm Distanzscheiben, vorne mit 10mm Scheiben pro Rad.
Ich werde am Donnerstag Federn von H&R einbauen lassen (sind ca. 3cm tiefer), mal schauen wie es dann ausschaut...
Grüße
DirkStreift mit dieser Konfiguration nichts??
Was sagt der TÜV dazu?Danke und Gruß
-
... ich möchte bei meinem (der in KW 37 geliefert werden sollte) komplett schwarz matte felgen dazu nehmen. bietet audi solche an oder muß ich mich da an einen drittanbieter wenden? weiß das wer?
lg steve -
Sehr geiler RS3, die Felgen passen sehr gut zum Gesamtkonzept.
Würde das Alupaket vorne nachlackieren lassen, dann ists perfekt ! -
Hallo,
anbei die Bilder mit H&R Federn 25mm tiefer: -
Wieso sind denn vorn bei den Lufteinläassen die "Spoilerschwerte" (kja wie ich sie sonst nennen soll) schwarz und hinten dafür silber abgesetzt?
-
Wieso sind denn vorn bei den Lufteinläassen die "Spoilerschwerte" (kja wie ich sie sonst nennen soll) schwarz und hinten dafür silber abgesetzt?
Else sieh mal etwas weiter oben.@swoor69 sieht echt super aus mit dem Fahrwerk.
Ich hoffe mal das ich auch bald mal ein paar Fotos hier einstellen kann, so Audi will!
-
Hi,
Grüße
Dirk
Danke*augenaufbeimforenlesen*
Mmn aber "unpassend" gewählt. ganz oder gar nicht würd meine Devise lauten. Kommts vorn auch noch, oder wolltest du es so haben? -
sieht super aus
gratuliere zu dem schmuckstück -
Hallo,
anbei die Bilder mit H&R Federn 25mm tiefer:
Ohne Worte....Einfach nur Genialllllll -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!