Hallo.
Ich habe mir jetzt eine neue Frontscheibe für den Innenspiegel mit Licht und Regensensor einbauen lassen. Der Sensor und der Innenspiegel sind auch schon drinnen.
Den Lichtschalter, wo man Automatisches Licht und Coming Home aktivieren kann habe ich auch schon eingebaut. Jedoch müssen in den Lichtschalter 3 Kabel eingesteckt werden. Zwei waren aber in meinem alten drinnen. Das dritte, was ja bei meinem nicht vorhanden ist, ist für das aktivieren von Coming oder Leaving Home.
Nun habe ich mir bei Kufatec den Kabelsatz bestellt, damit auch alles funktioniert. Ein einem Ende sind zwei stecker. Eins für den Spiegel und eins für den Sensor. Die passen und sind auch soweit ok. Jedoch am anderen Ende habe ich einfach nur Kabel die ich an Masse, Sicheungskasten Bordnetzsteuergerät etc anklemmen muss. Alles kein Problem. Jedoch vermisse ich den Stecker, wo ich das Coming und leaving home aktivieren kann. Wie löse ich das Problemchen?
Zuerst hatte ich den Kabelsatz von kunset.de bestellt. Die Einbauanleitung war total verkehrt und ans Telefon ging auch kein Mensch... Der hatte den Stecker für das C/L home auch nicht... Der von Kufatec hat ihn leider auch nicht.... Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
Rätselslösung bitte, bin am verzweifeln... Hab jetzt schon viel Zeit und Geld investiert.. Dann solls aber auch wie von Werk aus ordentlich funktionieren.
VCDS habe ich selbst.. Codierung wäre kein Problem.
Grüße