Ja das stimmt. Ich bin gerade mit Otis dran, ein paar "Richtlinien" zu verfassen. Damit können wir im Endeffekt die Qualität des gedruckten Kalenders noch etwas steigern.

A3Q-Wandkalender 2012/2013 jetzt im A3Q-Shop bestellbar !!!
-
-
Ich hab hier noch ein paar versandfertige Kalender, allerdings wurde noch kein Buchungseingang dazu gefunden.
Verschicken kann ich die erst wenn das Geld gebucht ist. Da die Bestellung schon länger her ist, denk ich, habt ihrs nur kurz verschwitzt. -
meine sind schon am DO hier gewesen
so schnell warn die noch nie O.o
wie immer alles super
danke para
-
Servus i hab einen bestellt u am Montag das dir schon das Geld überwiesen ...
Gruß
-
Den hatte ich am 27.10 aufgegeben, laut Status sollte er Montag bei Dir eintreffen
-
ui dann hat doch alles geklappt, hast mich schon nervös gemacht
kann nicht heute schon montag sein???
-
So, 1/3 sind weg.
Das ging fix bisher. Kaum 2 Wochen her als sie geliefert wurden. -
Moin, hab mir grade auch mal einen gegönnt.
Hätte aber gern noch nen Aufkleber gekauft, die Kombi war aber irgendwie nicht möglich.
Meinst du, du kannst noch einen silbernen A3Q Logo-Aufkleber normal in 150mm dabei legen?Ich würde dann direkt die 2,50€ mit überweisen?!
Falls das kein Problem sein sollte, schicke ich dir nochmal meine persönlichen Daten per PN.
Grüße
-
Normalerweise sollte man Kreuz und quer Artikel in den Einkaufskorb legen können
Ich check das mal.
Das mit dem Aufkleber mach ich dann von Hand dazu.
Dauert aber bis heute Abend. -
Ich gehe mal davon aus das ich zur Weihnachtsfeier nach NSU komme, dort würde ich dann auch einen in Empfang nehmen...
-
Is notiert
Alles wie jedes Jahr
-
Normalerweise sollte man Kreuz und quer Artikel in den Einkaufskorb legen können
Ich check das mal.
Das mit dem Aufkleber mach ich dann von Hand dazu.
Dauert aber bis heute Abend.Naja, kann gut sein, dass ich das auch mal wieder verpeilt habe. Ich überweise einfach 2,50 € mehr, ist das ok?
-
Ja. Hab Dir grad die Rechnung für beides geschickt
-
top, Danke!
-
Wo bleiben meine 2
-
Meinem Wissen nach wurden die nach Absprache an jb.13 geschickt der sie an Dich weiterleitet. Dort sind sie laut Sendungsverfolgung eingetroffen. Warten wir mal ab bis er sich hier meldet
-
OT an
Eike883: Fährst du jetzt nicht auch einen 3.2er? Links unter deinem Signaturbild steht noch 2,0 TFSI und so viel Understatement braucht es ja gar nicht.
OT aus -
Sicher sind die 2 Kalender für giongialet schon bei meinen Eltern eingetroffen. Ich weiss aber noch nicht genau, wann ich das nächste mal zu Besuch in Deutschland bin. Wird aber noch rechtzeitig vorm 01.01.2012.
Gruss Jürgen
-
OT an
Eike883: Fährst du jetzt nicht auch einen 3.2er? Links unter deinem Signaturbild steht noch 2,0 TFSI und so viel Understatement braucht es ja gar nicht.
OT ausLOL, natürlich. Danke für den Hinweis. Worauf hier alles geachtet wird
-
Es geht auf Mitte November zu...... noch sind Kalender lieferbar......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!