Laut deren Aussage war der Motor nicht gerade auf dem Lager aufgehängt, sondern außer Mitte.
Ein wenig eigenartig.
Ich nehme mal an, dass dies im Zuge der obigen Reparatur routinemäßig überprüft wurde.
Naja. Normalerweise sollte das so sein.
Wenn allerdings alles überprüft worden wäre und dein Bock sich immer noch schüttelt, kann die Überprüfung ja nicht der Hit gewesen sein.
An die Pendelstütze komme ich nur von unten ran? Welches Motorlager ist die Pendelstütze?
Guckst Du hier: Audi A3 + TT , Klacken und schlagende Geräusche beim Lastwechsel , Problem mit Pendelstütze (jep nur von unten)
Die Pendelstütze fängt im Grunde nur das Drehmoment des Motors ab. wenn die aber gerissen ist oder das zweiteilige Lager verschließen,
hast Du ein Problem an der Backe. Da reißt mal gerne der Krümmer und andere "Kleinigkeiten"
Wenn der Motor auf Grund defekter Lager - oder anders gesagt die Lager des Motor hinüber waren, kann die Stütze oder deren Lager schon mal im Eimer sein.
Das eine > das andere.
Was mich aber wundert, warum man nicht gleich beide Lager (Hauptlager) getauscht hat.
Und bei der Pendelstütze nur einen Teil zu tauschen (wenn ich das richtig interpretiere) ist auch nicht gerade das Vorgehen von erleuchteten Schraubern.
Alles in allem, macht das Werkstattbild das ich hier langsam habe, keinen guten Eindruck.