Konnte nun endlich ein Video von meiner Edel01 AGA machen

Abgasanlagen für den 3.2
-
-
Was würde denn ne 76mm AGA mit 100Zeller kosten?
-
Kommt drauf an von wem
Gibt ja genug Anbieter.
-
Wollt event eine von F-Town nehm, hab aber schon ein anderes Angebot bei mir in der Nähe.
-
F-Town wollte für ne Komplettanlage ca.3500.
Fahre auch nen SB. -
F-Town wollte für ne Komplettanlage ca.3500.
Fahre auch nen SB.Ich weiß man darf es nicht mehr ... aber 7000 DM oder 3500 Eur dafür kaufen sich andere Leute schon ein Auto ...
LG Lars
-
WOW, na da bleib ich bei meiner. Die kostet mich 2600 mit 100Zeller komplett und TÜV.
Ist die mit oder ohne Krümmer? -
Ich glaube die ist schon mit Krümmer. Schaut doch einfach mal in den Thread oder auf seine hp
-
Konnte nun endlich ein Video von meiner Edel01 AGA machen
Burgfarnnbach...wohnst denn da?
-
Jup da wohne ich, hatten uns aber schonmal drüber unterhalten
-
WOW, na da bleib ich bei meiner. Die kostet mich 2600 mit 100Zeller komplett und TÜV.
Ist die mit oder ohne Krümmer?Von welchem Hersteller ist deine und ist da ein Krümer dabei?
-
Keine Ahnung, ist ne Firma bei mir in der Nähe, die wird Hangeschweisst mit 2 spezial Metallkats 200 Zeller mit 76mm. Ab Krümmer mit Kat´s usw und TüV würde ich 2.490€ bezahlen.
PS: Hatte mich vertan mit den 100 Zellern
-
Keine Ahnung, ist ne Firma bei mir in der Nähe, die wird Hangeschweisst mit 2 spezial Metallkats 200 Zeller mit 76mm. Ab Krümmer mit Kat´s usw und TüV würde ich 2.490€ bezahlen.PS: Hatte mich vertan mit den 100 Zellern
[color=#0000ff]dacht ich mir fast mit den Kats, mit den 100er wirste nicht durch die AU kommen. Ist bei F-Town das gleiche.
Wie heißt den die Firma? Bin auch auf der Suche nach einer bezahlbaren AGA.
Gruß
Tom
[/color]
-
Muss ich mal versuchen ob ich den Namen rausbekomme, da es eh über meine Werkstatt bzw Tuner läuft.
-
Video mit S3 AGA (warm)
-
Moin Männers, ich habe eine S3 Anlage geschossen für meinen Sporti...ich habe das normal Heck, nicht das S-Line Ex.-Paket (05er BJ)...nun meine Frage muss der ESD angepasst werden oder passt das trotzdem? Oder reicht ein neues Unterteil??? Schönes WE
-
Du musst die Halterungen für den ESD lösen und ganz nach links(aussen) schieben, da der S3 die Endrohre etwas weiter innen hat. Wenn das nicht reicht, eventuell noch erwärmen (Schweissbrenner) und etwas biegen.
Bei mir hat das ausgereicht. Ob es von der Länge her passt, wirst du dann sehen. Je nach dem, welche AGA du erworben hast (8P oder 8PA).Gruss Jürgen
-
also ich hatte ja die 6R zeitweise drunter, die passt beim R32 1:1 ohne was zu ändern, da haben wir Rler es einfacher. Der Sound von Gecko ist aber wesentlich schöner als beim R32. Wenn die 6R so gekommen wäre, dann hätte ich die behalten dürfen
Die 6R ist dagegen derartig aggressiv, da kannste nur mit Tarnkappe fahrenDas war mein ESD, aber am Waldrand kommt ein sound besser als auf freier Fläche rüber, das verfälsch das tatsächliche Sounderlebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=dHHyyD…be_gdata_player -
So, die S3 AGA ist drunter und ich muss immer grinsen wenn der Wagen auf Temp. ist.....musste lediglich den vorderen Halter etwas anpassen. TOP! Danke Jungs!
-
Muss mal eine Lanze brechen für den Standard-Auspuff:
Ich habe zuletzt jemanden mit meinem Wagen an mir vorbeifahren lassen: ich finde den Sound perfekt! Liegt vielleicht auch mit am NWT, zumindest würde ich daran absolut nix ändern wollen. Klingt je nach Bedarf aggressiv, metallisch kreischend oder einfach nur tief und kraftvoll. Und nein, der Topf ist nicht durchgerostet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!