Wäre ein Klappenauspuff was für dich? 18
-
Ja klar, finde ich geil. (10) 56%
-
Jo, könnte ich mir vorstellen. (3) 17%
-
Hmm, ich weis nicht. (1) 6%
-
Nee, zu laut und aufdringlich. (4) 22%
Hallo Leute,
darf ich mich zunächst kurz vorstellen, ich bin Chris, 29 Jahre aus München und fahre noch einen RS4 B7, will aber auf die 2,5l Maschine umsteigen.
Da ich bei meinem RS4 auch dies und das (Abgasanlage, Fahrwerk, Kleinteile) optimiert habe, bin ich auf die Idee gekommen eine eigene Seite
zum Thema Klappenauspuffanlagen ins Leben zu rufen, erreichbar unter http://www.klappenauspuffanlage.de .
Dort beschäftige ich mich mit der Technik, den Herstellern, Vorteilen und Preisen zu klappengesteuerten Abgassystemen.
Seit neustem habe ich auch eine Sounddatenbank eingeführt, die für zahlreiche Audi Modelle die verschiedensten Abgasanlagen vorstellt. So erhält man schnell einen Überblick,
was auf dem Markt erhältlich ist und wie die Anlagen klingen. Einen aufwenidig recherchierten Preisvergleich (wird stetig erweitert) gibt es auch.
Ich denke, das Thema sollte hier im Forum für einige recht interessant sein. Bei Fragen stehe ich per Mail oder PN gerne zur Verfügung, bisschen Ahnung habe ich ja inzwischen.
Ah ja, Feedback ist netürlich erwünscht, um die Seite noch informativer und besser zu machen.