
Warum parken tausende AUDI Neuwagen heimlich in Bayern?
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Na gibt ja mehrere so Parkplätze von Audi... aber nicht nur von Audi hehehe -
Soweit ich weiß, ist das eine Art "Zwischenlager"
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Wenn ich denke ,wieviele Werksdienstwagen und sonstige sehr junge Gebrauchte seit neuestem im weltgrößten Audi- Gebrauchtwagenzentrum in Eching stehen....
Anscheinend kann man die auch dort nicht mehr anbieten,oder man hilft mit dem Tachostand nach,mal andersrum,vordrehen.Die Werksdienstwägen haben ja regelmäig zusätzliche 3 J Anschlußgarantie,eigentlich müsste da was doch gehen.
Ansonsten könnte man die gehorteten Wägen doch zu Sonderkonditionen an Mitarbeiter weitergeben.
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Wenn ich denke ,wieviele Werksdienstwagen und sonstige sehr junge Gebrauchte seit neuestem im weltgrößten Audi- Gebrauchtwagenzentrum in Eching stehen....
Anscheinend kann man die auch dort nicht mehr anbieten,oder man hilft mit dem Tachostand nach,mal andersrum,vordrehen.Die Werksdienstwägen haben ja regelmäig zusätzliche 3 J Anschlußgarantie,eigentlich müsste da was doch gehen.
Ansonsten könnte man die gehorteten Wägen doch zu Sonderkonditionen an Mitarbeiter weitergeben.
Naja viele davon sind dann so Autos mit Tageszulassung :D. Gibts gut Prozente und Audi hat viele Neuwagen verkauft ^^.
Wenn ich bedenke, dass die Verkaufszahlen von Audi auch diesen Monat wieder gesunken sind in Deutschland.... aber wir 3 Sonderschichten haben Ende November/Anfang Dezember.... Irgendwo müssen die gebauten Autos ja hin.Ahja, wer von euch hat Mazda gekauft? Audi -7.6%
Und Madza als Importmakre führend +56.1%
Gibts doch nichtalle umgestigen?
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Wenn ich denke ,wieviele Werksdienstwagen und sonstige sehr junge Gebrauchte seit neuestem im weltgrößten Audi- Gebrauchtwagenzentrum in Eching stehen....
Anscheinend kann man die auch dort nicht mehr anbieten,oder man hilft mit dem Tachostand nach,mal andersrum,vordrehen.
Die Werksdienstwägen haben ja regelmäig zusätzliche 3 J Anschlußgarantie,eigentlich müsste da was doch gehen.
Ansonsten könnte man die gehorteten Wägen doch zu Sonderkonditionen an Mitarbeiter weitergeben.Dann ist es ja anscheinend fertig
Als ich mir das anschauen wollte, da war es noch im Bau, aber da standen auch schon zig Audis aufm Gelände.
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Ja,Eröffnung vor ca 2 Wochen.
In einer Riesenhalle stehen jetzt die Autos nach Typ und Farben sortiert,in langen Reihen,wirken alle gleich.Beherrschende Farben
sind silber,schwarz,weiß .Preise: 2 x S3 SB ungefähr EZ Anfang 2013 ,unter 10000 km ,Werksdienstwagen: 38/39000€.Meine Konfig eines 8V S3 käme auf
44000,da wüsste ich ,was ich täte.Wenn überhaupt.
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Deutsche Wirtschafts Nachrichten, mehr sage ich dazu nicht!
Wenn das überhaupt ein Artikel ist, dann ist er schlicht falsch dargestellt, ich kenne den Parkplatz persönlich und da wird sicherlich kein Auto verschrottet
Gruß Scoty81
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Wenn ich denke ,wieviele Werksdienstwagen und sonstige sehr junge Gebrauchte seit neuestem im weltgrößten Audi- Gebrauchtwagenzentrum in Eching stehen....
Anscheinend kann man die auch dort nicht mehr anbieten,oder man hilft mit dem Tachostand nach,mal andersrum,vordrehen.Die Werksdienstwägen haben ja regelmäig zusätzliche 3 J Anschlußgarantie,eigentlich müsste da was doch gehen.
Ansonsten könnte man die gehorteten Wägen doch zu Sonderkonditionen an Mitarbeiter weitergeben.
Bei VW können die Mitarbeiter auf die Werkswagen zugreifen und zu Sonderkonditionen kaufen. Ich denke mal, das dieses bei Audi auch so gehandhabt wird.
Lohnt sich aber nur bei den großen hochmotorisierten Autos.
Die "normalen" Autos lohnen sich für einen Werksangehörigen nicht wirklich. Da kommt man mit dem Werksleasing günstiger weg.Und wenn man sieht, wie die leistungsstärkeren Werkswagen "vergewaltigt" werden, würdest du keinen davon kaufen.
Die werden 6-9 Monate direkt aus dem Stand mit kaltem Motor nur in den Arsch getreten. Da kann man sich ja ausmalen, wie lang so ein Turbomotor hält. -
kalt, dass haben die Porsche Werksfahrer noch nie anders gemacht (bin mit Porsche fast Tür an Tür aufgewachsen) Die fahren aus der Endkontrolle vom Band bis zur Hauptrasse mit Schutzbeplankung und dann gib ihm die Schwieberdinger Richtung Weissach
Fakt ist, dass etliche Fahrzeuge wie auch bei BMW auf Halde stehen und die Zulassungen seit einigen Jahren definitiv zurückgegangen sind.
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Wenn man an den Individualkunden vorbei entwickelt und nur noch an Verkauf/Zulassung ,an Groß-Mietwagen-kunden und
Leasinggeschäfte denkt,braucht man sich nicht wundern.
Keiner der sog Premiumhersteller,wo selten das Produkt wirklich dem Geldwert entspricht,macht es da besser.Und die "Kleinen"
landen genauso unsanft,wenn sie es den "Großen" nachmachen( wollen).Es macht nicht mehr wirklich Spaß . Mitleid kommt jedenfalls auch nicht mehr auf.
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Mitleid für die Automobilindustrie ist auch völlig fehl am Platz.
Fand die Abwrackprämie auch schon überflüssig. Es gibt nämlich auch andere Branchen in Deutschland die von der Krise betroffen waren und denen wurde nicht geholfen ...
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