3.0 TFSI Quattro, 6-Gang Tiptronic, Xenon plus, [lexicon]Standheizung[/lexicon], Air suspension Fahrwerk, Komfortklimaautomatik plus, adaptive cruise control, MMI Navigation plus, CD-Wechsler und DVD-Player, BOSE, Businesspaket, Businesspaket advanced. 102.000 Km.

Was kommt nach dem 2.0 TFSI?
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Farbe? Hört sich doch gut an . Dann viel Erfolg morgen.
Gruß der Andy
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Weiß jemand was man so in etwa für die 8,5x19 Zoll Audifelgen (7 Doppelspeichen Design) mit 255er [lexicon]Reifen[/lexicon] so in etwa bekommt?
Kann denn keiner was zu Preis sagen, egal ob komplett mit [lexicon]Reifen[/lexicon] oder auch nur die [lexicon]Felgen[/lexicon], die [lexicon]Reifen[/lexicon] kann man ja in etwa abschätzen, weiß überhaupt nicht was die original [lexicon]Felgen[/lexicon] so wert wären, möchte ja nur in etwa wissen was die wert sind. -
Vergleiche doch mit der entsprechenden Grösse einer guten Zubehörfelge. Über dem Preis einer neuen Zubehörfelge wäre ja nur für
einen auf OEM fixierten Käufer interessant.Dann noch alt gegen neu Abschläge ,und so kommt es ungefähr hin.OEM Audi ist einfach viel zu teuer und nur im Gebrauchtwagensektor tolerabel.
PS: nimm sie doch für eine Winterbereifung,die brauchst Du doch auch noch diese Jahr.Und selbst im Sommer kannst Du doch noch die
aktuellen aufgezogenen SR fahren auf neuen Zubehörfelgen. Es sei denn ,Du willst im Sommer auf 20 Zoll gehen... -
Ja, ich hab schon mal geguckt, ein Satz Zubehörfelgen nach meinem Geschmack kostet in 19 Zoll etwa 800-1000 Euro. Eigentlich bin ich kein Fan von zu großen [lexicon]Felgen[/lexicon], aber 18 Zoll ist beim A6 schon grenzwertig find ich, einen Satz 18er hab ich ja noch, den werd ich mit neuen [lexicon]Reifen[/lexicon] im Winter fahren.
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Da solltest Du die Traglast beachten.
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Da solltest Du die Traglast beachten.
Hab ich schon, im Gutachten steht der 4F mit drin, ist kein Problem. -
Lies trotzdem mein PS von oben.
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Nein, die 18er hab ich noch, noch einen Satz 19er hol ich mir nicht noch, für meine gebrauchten 18er krieg ich ja kaum noch was. Kostet alles schon genug, irgendwo muß ich ja mal ein paar Euro sparen, Winter 18 reicht finde ich.
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Ich muß sagen, ich bin grade wieder etwas ins grübeln gekommen, eigentlich hatte ich mich jetzt ja fast schon für den A6 entschieden, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe, der S4 reizt mich immer noch.
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Meine Meinung ist, solang man nicht die Größe des A6 braucht macht es keinen Sinn den zu nehmen. Falls doch dann lieber den A6.
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Mehr Platz ist nie verkehrt, abner mir hat auch immer der A3 Sportback gereicht, der A6 ist halt vernünftiger, aber ein bißchen unvernünftig muß man halt manchmal auch sein.
Optisch gefällt mir der S4 halt besser, die Sitze sind ein Traum. Ansonsten ist der A6 besser ausgestattet und halt günstiger. Schneller ist das S4 denke ich kaum, da ich beim A6 auf ca. 350 PS chippen würde. -
Wie teuer ist eigentlich ein Navi Kartenupdate? Ein Bekannter meinte zu mir es reicht bei Audi nicht aktuelle Karten zu kaufen, sondern wenn man z.B. 2010er drauf hat muß man für ein Update auf 2013 auch 2011 und 2012 kaufen, stimmt das? Hatte noch nie ein festeingebautes Navi von Audi.
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Stimmt beim A3 nicht ,RNS-E von 2005 auf 2012 direkt.
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Stimmt beim A3 nicht ,RNS-E von 2005 auf 2012 direkt.
Wäre ja MMI vom A6. -
Ja welches das 2G oder das 3er. Habe das 2G und da kostet bei Audi eine CD so um die 229€. Suche auch eine neuere Version. Überstürze nix und hol Dir nen S4.
Gruß der Andy
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Ist wohl das 3G plus. Wird wohl der A6, ist die vernünftigere Wahl.
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So, mein A3 ist weg, abgegeben mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
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Naja so n A6 is ja auch nicht schlecht, wobei ich nen S4 immer vorziehn würde den gibts doch auch als Avant. Soviel größer isn A6 bestimmt auch nicht.
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