Altbewährtes und Neues

A3Q-Kalender 2021, stellt Eure Motive vor
-
-
Sehr schön
Bald sind ja Ferien überall.... da könnt Ihr alle schöne Bilder machen
-
Nach dem Motto altbewährtes neu gemacht hier auch noch drei Bilder der TT von El_Manu und mir. Nach dem Treffen oder von ihm/mir folgen dann ggf. noch ein paar.
-
Wunderbar. Langsam kommen Bilder
-
E-Mail ist raus
-
Ich hab nichts bekommen
-
Ich hab nichts bekommen
Hm, ich habe es an Info@a3-quattro.de geschickt - es kam auch nichts zurück. Sind 20 MB als Anhang zu groß?
-
Mensch gut dass ihr es schreibt, jetzt hätte ich fast vergessen die Mail mit den Bildern raus zu senden,...., wird gleich nachgeholt.
-
Ich hab nichts bekommen
Ist inzwischen etwas angekommen? Ich hatte es an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt
-
Ja sind angekommen
-
so, weitere Bilder bitte
-
Das Wetter ist Top, jetzt könnt Ihr Bilder machen
-
Auf Leute, macht Bilder und reicht sie ein....
-
Wenn du willst, kannst du gerne noch mein Bild mit dem gelben Q2 in die Auswahl reinnehmen, falls noch Bedarf besteht.
Wenn du es nicht mehr hast, sag Bescheid ... dann schicke ich es noch mal rüber
-
Hier meine letzten beiden Bilder.
-
Dann schicke ich meinen auch mal ins Rennen
-
Ich werde dann nach dem Stichtag zum 31.8.20, sollten nicht genug Einreichungen kommen, die fehlenden Motive mit einem Best of...der letzten Jahre aufstocken
-
Ich verlänger den Einsendeschluß auf 12.9.20
-
Ich verlänger den Einsendeschluß auf 12.9.20
Ich könnte noch einen Q2 beisteuern... das Motiv müsstest du noch vom letzten Jahr haben.
Wenn ich schicke ich es gerne noch mal rüber - einfach kurz Bescheid sagen. -
Wenn Du bei den max. pro Person zulässigen Bildern Dich bewegst, kannst die gern hochladen
Zitat1.4. Jeder Einreicher darf maximal 5 Bilder vorstellen ! (Änderung gegenüber den Vorjahren), werden mehr hochgeladen, werden nur die 5 zuerst hochgeladenen berücksichtigt
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!