@ Matbold: Danke für die Blumen. Preis nehme ich gern in Empfang. ...und einen guten hab ich noch
Gruß
@ Matbold: Danke für die Blumen. Preis nehme ich gern in Empfang. ...und einen guten hab ich noch
Gruß
Hmm, ich hab die 10 schon voll, ich hätte aber noch welche. Nächstes Jahr bitte mehr Fotos erlauben.
Mann Jungs wenn man mal hier so durchguckt fällt auf das sich die Ultraleggera extrem durchgesetzt hat.
ja die Ultras sind schon häufig vertreten.
bzgl. der Bildergrenze von 10 wird sich vermutlich nichts ändern, denn das verzerrt zum einen die Wahl und zum andern senkt das die qualität der Bilder.
wir wollen doch eure besten Fotos und nicht ein ganzes set an bildern.
Nuja, die Ultraleggera macht halt nen schlanken Fuss.
hab noch ein bild gefunden
Gab´s schon mal einen Heißluftballon im Kalender
Somit hab ich die 10 jetzt auch voll.
Gruß Boebbel
jetzt haut ihr hier ein gutes Bild nach dem Anderen raus. Vorbildlich weiter so!
Gab´s schon mal einen Heißluftballon im Kalender
Ne, is ja auch ein A3 Kalender un kein Heißluftballon Kalender (nich ganz ernst gemeint)
--------------------------
So, dann werd ich mein Kontingent auch mal noch ein bissl auffüllen, wenn hier zum Schluss noch alle die guten Bilder hervor zaubern
Hoffe es is das Ein oder Andere dabei, welches gefällt.
So, nachdem mein A3 mal aufbereitet wurde, hänge ich einfach mal ein paar Schnappschüsse an, in der Hoffnung, dass diese gut genug für den Kalender sind.
Da kommt ja echt ein Super Kalender bei raus, was hier so alles eingestellt wurde. Da hab ich zwar keine Chance denk ich, dennoch stell ich meine rein
Habe hier auch noch drei Schnappschüsse.
Na gut, also da sie sich in der Galerie relativ starkem Interesse erfreut haben, hier noch 2 vom Herzstück meines Blauen.
Nebenbei hätt ich dann praktischerweise auch gleich die 10 voll
An die letzten Einreicher !!!!!
Bitte denkt daran die Original-Fotos sogleich an die INFO (ät) A3-quattro.de zu senden.
Da fehlen uns nämlich noch ein paar
noch eins
@Para: Gut das du es sagst, ich hätte es vergessen. Danke
noch zwei
@ Murda, bist du mit den rolling shots nicht schon im aktuellen Kalender drin, oder sind das andere Bilder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!