Hallo Audi Freunde
Jetzt hab ich doch tatsächlich bei meinem Audi (Bauj.07.07) Rost entdeckt! Seit ca.16 Jahren Audi hatte ich noch nie Rostprobleme.
In meiner Audiwerkstatt haben wir festgestellt, dass der Rost von einer Nachlackierung stammt, na Super.
Mein Audi Serviceberater stellte im Audisystem fest, dass die Lackarbeiten in einer Audiwerkstatt gemacht wurden, aus Datenschutzgründen sei aber nicht vermerkt in welcher Audiwerkstatt, aber das Datum konnte er mir sagen. Die Lackarbeit wurde im April 2008 gemacht, das sind nun 4 Jahre. Nach seiner Aussage muss ich mich bei der ausführenden Audiwerkstatt melden, und den Erstbesitzer fragen, wo die Arbeit gemacht wurde.
Durch eine telefonische Bestätigung des Erstbesitzer, deutet alles auf die Audiwerkstatt hin, bei der das Auto gekauft/gewartet wurde.
Habe jetzt Kontakt zu dieser Audiwerkstatt aufgenommen, über Mail + Telefon. Hab allerdings nach einer Woche noch keine Antwort bekommen.
Bin jetzt mal gespannt, ob eine Audiwerkstatt eine Garantie auf Lackarbeiten die 4 Jahre alt sind, gibt!
Alle Service wurden bei Audi gemacht.
gruss an alle.