hallo leute bin relativer neuzugänger in sachen Audi A3 8P!
Fahre seit kurzem einen Audi A3 8p BJ 2004 mit 3,2l, S-line, bose, leder usw. (radio is symphony)
Nun zum eigentlichen! da ich bisher einen alten ford gefahren habe, war es ja noch relativ einfahc, was das einbauen eines verstärkers + Subwoofer ist!
Gestern war ich im Media markt und hab mir einen High low adapter gekauft, da ich zurzeit nicht das nötige kleingeld hab, um ein gescheites radio, das in den doppel Din schacht passt zu kaufen. ( und mit meinem bisherigen radio wollte ich die mittelkonsole nicht verschanden, das sieht dann eher besch... eiden aus)
Soweit so gut! Heut hab ich mich dann mit dem einbau befasst und alles eingebaut ! high low adapter ist von Helix die spannung dafür hab ich am zigarettenanzünder im kofferraum abgegriffen und das lautsprechersingnal am Bose subwoofer, da er jetz eh nichtmehr mitspielt, da ich einen größeren habe!
Jetzt zu meiner Problematik:
Wie habt ihr das bisher mti dem + Kabel gelöst? meine batterie ist im kofferraum und der ausgang zur batterie ist relativ eng für + und - für das auto an sich und noch das Plus für die endstufe! musstest ihr die Klappe bearbeiten?
Und noch was: hab das gefühl, das die Bose lautsprecher leiser geworden sind. kann aber auch sein, das der bass jetzt lauter ist ? hat jemand damit erfahrungen oder ist es nur eine einbildung?
ICh danke euch schoneinmal!
mfg daniel