...ist der ärgste Feind des Guten!
Leider muss ich mich nun von meinem TT trennen. Es waren jetzt fast 4,5 Jahre und sehr schöne erinnerungsreiche 80tkm mit dem delphingrauen Coupe. Es wird mir trotz der Vorfreude auf das neue Vehikel ein wenig schwer fallen und ich hoffe, ich finde jemanden, der die gute Pflege zu schätzen weiss und auch gut damit umgeht...
Aber jetzt mal die noch schönere Seite Angeheizt von dem meiner Meinung nach total dämlichen Downsizing-Bestrebungen, die politisch motiviert sind, will ich einfach nochmal etwas richtig emotionales fahren, bevor es das in der Kategorie Fahrzeuge kaum noch gibt oder unbezahlbar wird. Ich habe nach relativ kurzer Suche nun sehr spontan reagiert und einen sehr sehr gut gepflegten und 3 Jahre alten BMW erstanden. Abgeholt wird er am nächsten Donnerstag im schönen Grafenau im bayrischen Wald.
Es ist ein spacegrauer BMW Z4 sDrive 35i mit 7-Gang DKG und so ziemlich allem was gut und schön ist Der Wagen war jetzt genau 3 Jahre alt und hat nur 23tkm gelaufen. Sommerfahrzeug, neue Räder seit diesem Sommer (der Vorbesitzer ist von den werksseitigen 17ern auf die BMW Performance 19"-Räder umgestiegen). Ich bin daher letzten Do ganz kurzentschlossen nach Grafenau gerauscht, Probefahrt bei Cabriowetter gemacht, und mit einem Grinsen von München bis Stuttgart ausgestiegen. Ich konnte nicht mehr anders. Der Sound, das Fahrgefühl...einfach sehr sehr schön.
Ich werde dem Forum hier aber weiter erhalten bleiben, insbesondere dem 1.4TSI-Thread, da ich das Thema weiterhin sehr spannend und interessant finde und gerne auch weiter dazu beitrage.
Hier mal noch ein paar Impressionen und ich denke, dann ist das auch gut nachvollziehbar.
EDIT: Ich habe keine Ahnung warum die Bilder auf dem Kopf stehen. Hier auf dem Rechner sind sie richtig herum...ich spiele mal noch rum...