Ich trau michs kaum zu sagen aber heuer fand ichs persönlich echt schwierig 12 Bilder für den Kalender zusammen zubekommen, soll jetzt nicht gegen alle Einreicher sein, ja auch ich dabei aber die letzten Jahre war die Qualität an "geilen" Bilder besser. Diesesjahr sind halt nur "gute" Bilder dabei aber keine wo ich sagen muss WOW solche will ich in einem Kalender sehen...
es fehlen auch ein paar die sonst Bilder eingestellt haben, aber glaube die sind nicht mehr aktiv, echt schade....

VOTING Kalender 2013
-
-
Warum sind denn keine RS3 dabei
-
vllt. weil die RS3 so teuer sind, dass sich die Fahrer keine Kamera mehr leisten konnten um Bilder davon zu machen
-
Ich hätte noch eins als Rückblatt:
-
ich weiß ich weiß, es ist ja alles demokratisch hier und über Geschmack lässt sich natürlich streiten aber dass zur Zeit kein Bild von a3.2quattro
unter den 1sten 13 und damit nicht in den Kalender kommt, ist echt schade.
Ein so wunderschön gemachter 3 Türer muss doch gezeigt werden:)
PS: Bin weder verwand noch befreundet mit a3.2quattro. Ist einfach nur n geiles Auto:) -
Meiner Rechnung nach isser auf Platz 11
-
nee, leider ned laut Liste
-
In der Liste sind ja die Gesamtplatzierungen aus der Wahl.
Da sind ja einige Bilder von einigen Usern mehrfach enthalten.Es kommt doch aber PRO User nur EIN Bild in den Kalender, nämlich das Bild mit den meisten Punkten. Und da bin ich eben beim Zählen auf Platz 11 gelandet
-
ihr wisst schon, dass nur 1 Bild von einer Person rein kommt?
er ist aktuell auf platz 10, also keine Panik. -
stimmt, verpeilt, wer lesen kann...
-
mein Fehler... hätte mal die Regularien genauer lesen sollen.
Aber wenn es so ist, bin ich zufrieden:) -
ich weiß ich weiß, es ist ja alles demokratisch hier und über Geschmack lässt sich natürlich streiten aber dass zur Zeit kein Bild von a3.2quattro
unter den 1sten 13 und damit nicht in den Kalender kommt, ist echt schade.
Ein so wunderschön gemachter 3 Türer muss doch gezeigt werden:)
PS: Bin weder verwand noch befreundet mit a3.2quattro. Ist einfach nur n geiles Auto:)Was soll ich da sagen, fühle mich natürlich geehrt und Danke für die Blumen
Aber passt ja alles, momentan lieg ich ja noch ganz gut im Rennen
-
[size=10][font='Trebuchet MS']Du musst jetzt aber nicht rot werden…wobei, was rot ich da,
sorry - red ich da!?![/font][/size][size=10][font='Trebuchet MS']In deinem Fall wird „Rot“ ja zu ner Tugend :)[/font][/size]
[size=10][font='Trebuchet MS'] [/font][/size]
[size=10][font='Trebuchet MS']Ok, ok jetzt im ernst… hast auch einiges für getan und reingesteckt.[/font][/size]
[size=10][font='Trebuchet MS']Deshalb sind die „Blumen“ auch wirklich verdient - tolles
Auto![/font][/size] -
Nur noch wenige Tage !!!
-
So, gerade abgestimmt.
Wer noch nicht hat, bitte nachholen
-
Letzter Tag für die Stimmen abzugeben, also ran......
-
Echt schade, dass manche schnell mal Fakeaccounts erstellen um Ihr Bild zu pushen. Unterirdisch!!!
-
Wer ???
-
Jedenfalls die denen der Arsch auf Grundeis geht weil Sie evtl nicht reinkommen. Da muss man echt kein Forensiker sein um sowas zu checken. Werf mal nen Blick auf R32Audi das sind 4-5 Fakeaccounts mind. schau dir mal die Profile an.
Noraml müsste man hergehen und alle Stimmen von Leuten die sich zufällig in den letzten 3-4 Wochen angemeldet haben und 0 postings haben usw. grundsätzlich streichen. Würden sich durchaus wqs finden lassen...
-
Sehr traurig! Hab gedacht sowas gibts nur im MT - Forum!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!