Passen die in unsere Sprtbacks?

Passt das?
-
-
schwer zu sagen... Für was sind die eigentlich gedacht??
-
die teile vom mj10 passen und haben chrom am ende. tn und preis gibts beim
-
@ Producer: wenn du die TN hast, würde mich die auch sehr interessieren.
Bei meinem Modul geht an der Fahrerseite die Gummierung ab. Dies scheint bei den neuen durch die verchromte Kante ersetzt worden zu sein.
Vielen Dank und Grüße
-
Damit auch alles stimmig ist, solltest du den Spiegelverstellschalter sowie die anderen auch tauschen
Schalter Fahrerseite
4F0 959 851 HSchalter Beifahrerseite/hinten
4F0 959 855 BSpiegelverstellschalter
4F0 959 565 A 5PR[ -
Hab's bei BKS gefunden sind vom A5
-
Damit auch alles stimmig ist, solltest du den Spiegelverstellschalter sowie die anderen auch tauschen
Schalter Fahrerseite 4F0 959 851 H Schalter Beifahrerseite/hinten 4F0 959 855 B Spiegelverstellschalter 4F0 959 565 A 5PR[
Sind das die A3 Teile Nummern? Denn die ich da oben gepostet habe sind vom A5! Nun noch was, Die Türgriffe vom A5, passen die auch?
-
also wenn alle Teile passen auch die Türgriffe kann jemand bitte alle TN´s angeben damit ich bestellen kann?!??
Danke im vorraus!
-
Da habe ich nicht genau hingeguckt - dachte das wären die mit dem Chromrand nur vorne
Die sind im A3 seit MJ11 verbaut. Dazu passen auch meine TNs.Ob die vom A5 passen?
Hab eben ein bisl gegoogelt - es gibt wohl welche die die angepasst haben, aber keiner sagt was gemacht werden muss -
Türgriffe passen keine anderen ohne große Anpassungsarbeiten. Und die Chromschalter gibts ja original im A3, nicht ganz so schick wie im A5, aber besser wie die alten
-
Erzähl sowas nicht. Die alten sind viel besser.
-
Türgriffe anpassen? Inwiefern? Und anpassen der Fensterheber? Was solln Da angepasst werden?! Die alten sind nicht besser, sondern schon weiß?!!!
-
Bei Motor Talk wollte jemand die neuen A4 Türgriffe einbauen, aber die passen nicht, müssen mit iel Aufwand erst passend gemacht werden.
Und die neuen Chrom Schalter im A3 sind doch wohl schicker wie die schwarzen alten Kunststoffdinger...
-
kauf die Teile vom A3/A6 und gut is
-
Erzähl sowas nicht. Die alten sind viel besser.
"Pöhler" -
So noch mal meine Frage, bevor sie hier im Thread in Vergessenheit gerät. Was muss ich an den A5 Fensterhebern ändern?
-
Diese Frage wird dir wohl keiner beantworten können, da es AFAIK noch keiner gemacht hat und wenn doch, dann wie oben bereits geschrieben ohne zu sagen was gemacht wurde.
Also entweder du kaufst die und versuchst es selber herauszufinden oder du lässt es bleiben. -
Gut, dann werd ich mir erstmal einen Kaufen, Und Pionierarbeit leisten. Werde dann berichten,was geändert werden muss!
-
Soo,nun mal was anderes, Möchte den Schaltknauf anbauen!? Was meint ihr?
-
Mach mal !
Auf Dein Gesamtkunstwerk kann man ja nur gespannt sein.Aber da Du nach Meinungen fragst, ich schliesse mich der Meinung von @ psychedelic an: ersetzt wird nur das,
was kaputt ist,dann aber ruhig besser. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!