alles gute mexx
feier schön danceaber nicht zu viel
Geburtstagsgrüße
-
-
Hellas MEXX,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
VG
Cabrioline -
... und feiert bestimmt mit seinen "guute Freunde".
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag lieber MEXX.
basse
-
Servus Mexx,
Alles Gute zum Purzeltag
und nicht zu viel Ouzo Trinken
Gruß
Sebi65
-
Hallo liebes Mexxchen,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag
So wie ich Dich kenne, hast Du das Haus voller Leute und es geht voll die Party ab
Feier noch schön.
lg
dany -
Hi Mexx,
auch von mir alles Gute
Gruß
Au3 -
Meinen herzlichsten Glückwunsch mein lieber Mexx!
Feier noch schön!
Und wenn der Ouzo in Strömen fließt, dann fließt er eben. -
er mag doch kein ouzo
-
Alles liebe und Gute zum Burzeldag lieber Mexx, feier ganz doll und ein *prosit* auf dich ...
LG roady
-
er mag doch kein ouzo
Und was ist mit den Gästen? -
Danke danke danke !!!!!
-
Alles liebe und gute zu deinen Geburtstag Simone, lass dich Reich beschenken und geniese den Tag.
Ein Freitag ist hier immer paraktisch
LG Oli -
Auch von mir die besten Glückwünsche
An BEIDE Festtagskinder...
Feiert schön
Gruß
-
Hey Simone,
alles Gute zu deinem Burtzeltag!!!
Ich hoffe, du feierst schön mit deinem neuen Auto ........ und natürlich mit Jürgen
Gruß Olli
-
Hallo Simone,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Feier schönViele Grüße
Cabrioline -
Hehehe
von mir auch hier
LG T
-
Vielen lieben Dank an Euch Alle!
Wer Lust hat kann gern vorbei kommen, es gibt auch was zu essen und zu trinken
!
Mein weißes Röss´l wurd heut auch schon beschenkt, schicke Auspuffblenden hat er bekommen, müssen nur noch anmontiert werden *fg*
Liebe Grüße Simone
-
Hmmmm,
schade, issen bissel weit
Gruß Olli
-
hehe...weißes Röss`l klingt gut
-
Leider nur nachträglich, aber ich muß Simone auch noch gratulieren!
Alles Gute zum Gebrutstag - nachtrräglich. Bleib gesund und munter! Ich hoffe, Eure Feier war ein Knaller!
Leider hatte ich keine Zeit, vorbeizuschneien, es ist - wie Olli auch schon schrieb - doch ein wenig weit für einen Sprung zu Euch. Schade eigentlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!