Genau Para! Herzlichen Glückwunsch in die Nähe - das Herz Niedersachsens quasi.
Alles Gute Grimbold, feier schön und lass Dich reichlich betüddeln!
Geburtstagsgrüße
-
-
Alles gute zum Geburtstag Axel!
Mögen all deine Wünschne in Erfüllung gehen.
LG Roady -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, br403
Feier schön
lg
dany -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
Feier schön
-
Von mir auch alles gute Axel, bleib gesund und munter.
Gruß Stephan
-
Hallo Axel
[size=18]Alles gute zum Geburtstag[/size]
Hast du Tipps wegen meinen "Neuen"?
-
Danke! Leider ist nicht viel mit feiern, ich werde die Nacht im Flugzeug auf dem Weg zurück nach Deutschland verbringen. Ich geniese gerade noch die letzten Stunden bei Wolkenlosem Himmel im genialsten Land der Welt.
Audianer: Wie meinen?
-
Danke! Leider ist nicht viel mit feiern, ich werde die Nacht im Flugzeug auf dem Weg zurück nach Deutschland verbringen. Ich geniese gerade noch die letzten Stunden bei Wolkenlosem Himmel im genialsten Land der Welt.
Audianer: Wie meinen?
Axel,
schau mal in meine Sig " ER" der Neue im Fuhrpark
-
Ahso, ich verstehe.
-
Dann lass Dich doch einfach auf dem Rückflug von den Stewardessen ordentlich betüddeln!
Alles Gute zum Geburtstag Axel - und natürlich einen guten Rückflug. Deinen Oberboss hast Du wohl nicht getroffen, der war ja in London und mußte Deinem Ex-Kollegen und Nokiachef zuschauen. -
Ich geniese gerade noch die letzten Stunden bei Wolkenlosem Himmel im genialsten Land der Welt.
Du bist in Costa Rica?
-
Danke Mat, doch doch, der war am Freitag bei uns. Nein Olli...bin mir aber sicher dass Costa Rica auch ein schönes Land ist...;)
-
Allen zwischenzeitlich durchgerutschten (schäm) nachträglich bzw. den aktuellen Geburtstagskindern
-
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag
-
-
@ Brennerchen Alles Gute zum Geb.
Lass es Brennen. -
Vielen Dank für die Glückwünsche!
-
Alles Gute zum Geburtstag
TESTSIEGER2003
Feier schön und lass Dich mal wieder blicken
-
alles Gute auch von mir Testsieger 2003
-
Alles Gute zum Geburtstag Testi!
Para hat Recht: Lass Dich mal wieder blicken. Im Helithread oder noch besser bei einem Flugtreffen - aber das steht ja auch im Helithread.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!