ich mein 8 uhr

Ölworkshop bei Addinol am 18.3.2013
-
-
Welches Hotel nehmen wir jetzt?
-
Bin auch für Linde
Kann euch mit Hotspot versorgen;)
Ich ab Sonntag dann! -
Also ein Einzelzimmer wäre mir auch lieber.
Welches Hotel ist mir egal. Anreise wäre bei mir Samstags im laufe des Tages.
Sollte jeder dann für sich buchen? bzw das einer vorher anruf das abklärt und jeder dann seperat bucht?
-
Es wäre vermutlich einfacher, wenn einer vorweg mal anfragt, ob überhaupt Zimmer frei sind. Ich würde ein Einzelzimmer nehmen, brauch ja nicht mehr.
Linde ist aus Kostengründen sicher einfacher für alle auf einen Nenner zu kommen. Über 60€ ist ja nichts für jeden. -
Viel Glück bei der Hotelsuche
Nur zur Info: Genau an dem Wochenende ist die Leipziger Buchmesse ...
Ansonsten hätte ich vielleicht auch mal vorbeigeschaut.Gruß Olli
-
Notfalls ins Sky-Hotel Merseburg oder etwas weiter weg, wo der Herr W. wohnt
-
bekommen wir hier nochmal eine übersicht hin wer kommt und wann anreisen würde? damit könnte man das dann besser abklären bezüglich Zimmer
Mtri-> Sa
-
Sa oder Sonntag bis Montag
-
Ich würde auch so anfahren wie Para. Sa. oder So. bis Mo.
-
Para,
ich und Audianer3 würden dann ein DZ von Sonntag auf Montag nehmen. -
Also
das Best Western fliegt schon ma raus...diese Messe ist echt kacke an dem WochenendeEventuell das hier noch
http://www.brandiser-parkhotel.de/Da war ich von Audi im Jahre 2008 einquartiert worden zur AMI Leipzig
EDIT:
In der Linde hab ich uns nu eingebucht
Vom audifan3.0 bräucht ich noch die Daten
1 DZ Ölfuß+Audianer3
1 EZ Para
1 EZ matbold
1 EZ Mtri
1 EZ Audifan3.0EZ: 41.- Euro
DZ: 62.- Euro
wenn ichs recht verstanden habEDIT EDIT
Zum Werk isses net weit, könnt man laufen
http://maps.google.de/maps?saddr=Am+…t=h&mra=ls&z=14 -
Danke Para das du das alles geklärt hast.
Ist doch gut, dann sind die wichtigsten Sachen ja geklärt.
Zahlen tun wir dann vor Ort denke ich?
der Workshop unkosten denke ich auch mal vor Ort dann bezahlen?
-
Ja, das würd ich mal so sagen
-
1+ mit Stern Para!
Da haben wir noch mal Glück gehabt, dass 1. der Preis in der Linde normal ist und die 2. genug Zimmer für uns haben. Super, ich freu mich schon und werde mal Urlaub für den Montag einreichen. Das wird sicher klappen - meine Kollegen nehmen da wohl noch keinen Urlaub (sind Osterferien, aber die Kollegen noch nicht davon abhängig).Übrigens: So nah ist das gar nicht. Wir müssen ja ans Nordende des Geländes und sind etwas südlich. Das sind mal locker 4km, das ist mir zu weit zu Fuß. Ausserdem muß ja jeder von uns auch noch den Eingangstest bestehen - damit man überhaupt aufs Gelände darf. Ich hab ja auch keinen gültigen Schein mehr, der letzte Besuch ist ja auch schon wieder 2 Jahre her. Hast Du noch nen Passierschein Para?
-
Nee der gilt nur 12 Monate
Wird bestimmt wieder lustig beim Eignungstest
Ach was sind 4km, unser Gelände is 14km lang
-
ok, das ist ne Fahrradentfernung. 4km = knapp ne Viertelstunde. Aber 14? Nee, da mag ich nichtmal mehr Rad fahren...
-
Dazu gibts ja einen eigenen Buspendelverkehr alle 10 Minuten
Freu mich schon auf den 18.ten
-
sooo Urlaub ist jetzt auch bewilligt...
Solange mein Auto jetzt auch alles durchhält steht dem nix mehr im Wege.
knapp 1400km ohne Testfahrten und ausfahrten an dem WE;
vom losfahren Fr- bis wieder zuhause ankommen am Mo Abend
-
Ich zitier mal mein Posting aus dem E10-Thread
ZitatMir fiel eine MTZ Ausgabe von 01-2012 in die Hände.
Dort gibt es einen Artikel der die Schmierölverdünnung an Motoren behandelt, die mit Ethanolhaltigen Kraftstoffen betrieben werden.
Sehr intressant...Das ist ein Thema, welches mich brennend intressiert. E10 und [lexicon]Motoröl[/lexicon]
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!