Heute nutzte ich das tolle sonnige Wetter für eine Ausfahrt.
Ich fuhr zur Wasgau Ölmühle, und dann Richtung französischer Grenze über Burg Berwartstein nach Fischbach zur AREA 1, Dort streifte ich mal wieder durch die Bunkerallee und dem Wachgebäude und fuhr dann die tolle Serpentinenstrasse zurück zur B10. Pfalztourmitfahrer kennen einen Teil der Strecke. Nachdem dann zu Hause das [lexicon]Kühlmittel[/lexicon] nicht abgesackt, bin ich zuversichtlich.
Hier noch was zur Area 1
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.