Bald haben wir 10 Jähriges Jubiläum
Ideen was man machen könnte?
Habt Ihr Vorschläge?
Bald haben wir 10 Jähriges Jubiläum
Ideen was man machen könnte?
Habt Ihr Vorschläge?
server abschalten
n Treffen. Mit und bei einem unserer Forenverkäufer. Soll der uns doch sponsoren!
Wie wärs mit Öl aus Böhl?
Man bräuchte ne gute Location, welche recht zentral für die meisten liegt und Spass und Unterhaltung bietet, zudem ein nettes Rahmenprogramm drum rum sowie auch Speis + Trank und Sanitär
Frankfurt ist so zentral wie es nur geht. Schon mal Oettinger gefragt, ob die mit uns nen Special machen wollen am 21.6.? Das ist ein Samstag.
Edit: Sorry, der 21.6. ist ja der Chat. Forum war ja vorher, das Datum hab ich aber nicht genau aufm Schirm.
Ich hab da schon einiges im Kopf, wichtig wäre aber vorallem mal der Ort und zweitens der Zeitpunkt.
Der sollte nicht unbedingt auf das A3-Freunde Treffen Weekend fallen, und nicht auf ein Formel 1, bzw DTM oder Le Mans Wochenende.
Ich war ja schon mit der quattro gmbh im Gespräch gewesen zwecks einiger Fahrzeuge (Safty-Car, Special-Cars etc.)
Hier sollte eine größere DTM-Pause drin sein.
Zum Veranstalten gibt es mehrere Partner, auf die man zugehen kann.
Oettinger, Düchting Motorsports, R8-Club, Addinol, Drift-Schule, Iwis etc.
Frage ist halt was wollen wir tun, dass uns nicht langweilig wird ?
Ich Finde die Idee gut, Frankfurt würde mir passen wären 1,5 -2 h fahrt!
Auch wenn ihc noch nicht so lang im Forum bin, hätte bestimmt niemand was dagegen, wenn ich auch "auftauche" oder ?
Es ist jeder erwünscht und gern gesehen, auch deren Freunde und Bekannte
544 km eine Tour
je nach Termin überleg ich es mir glatt
Wenns sonntags wäre, wäre Frankfurt eine Überlegung wert
See ya
Oh, das hört sich gut an. Ganz genau nach meinem Geschmack.
Terminlich würde mir ein Samstag gut passen, inkl. Schlafen im Zelt oder Hotel. Dann Sonntags morgens gemeinsam frühstücken und ab geht es nach Hause. Vom Ort her bin ich unabhängig. Aber bis in den tiefsten Süden würde ich ungerne fahren wollen.
Kann Hr. Rebscher nicht nen bißchen Platz im neuen Autohaus für uns machen?
Ein Event auf der IAA im Audi VIP Bereich
Mit 5-6 Mann ist kein Problem
Ich glaube bei sowas würden sich plötzlich mehrere um einen Platz schlagen.
Da müßte man Verlosen
Moin,
Hast du die Lose schon mit meinem Namen präpariert?
Gibts schon was neues bezüglich der Planungen?
Nein, noch nichts neues
Also bei irgendwas im Frankfurter Raum wäre ich sicherlich auch mal dabei
Kann man nicht die Nordschleife für uns reservieren?
Ansonsten ein Treffen mit großer Ausfahrt,..., vielleicht stellen wir gleich noch einen Weltrekord auf, die größte Parade von 3,2 Liter A3/Golf oder so etwas. Ein paar Kilometer würde ich für ein Treffen auch schon in Kauf nehmen.
Das mit der IAA klingt auch nicht schlecht aber mit Verlosungen habe ich nicht so viel Glück.
Ansonsten machen wir einfach nur ein riesen Grillfest, das kommt immer an.
Grüße,
quattrofever
Nordschleife reservieren ist natürlich ne coole Idee. Zahlst Du das?
Wenn unsere Forensponsoren (also die Firmenpartner) nichts machen wollen/können, dann ist nen Treffen mit ner amtlichen Grillung natürlich immer gern gesehen. Und nen Stück was fahren kann man ja immer. Wozu haben wir den Hobel denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!