Hallo,im vorderen Radkasten vorne ist ja vor den Reifen ein kleiner Plastikabweiser montiert.
Angebl sei der später (ab FL? ) etwas vergrößert worden. Stimmt das und wenn : ist TN gleich geblieben?
Befestigung wohl mit Spreiznieten .
Hallo,im vorderen Radkasten vorne ist ja vor den Reifen ein kleiner Plastikabweiser montiert.
Angebl sei der später (ab FL? ) etwas vergrößert worden. Stimmt das und wenn : ist TN gleich geblieben?
Befestigung wohl mit Spreiznieten .
Sind diese Spoiler nicht ein Teil mit der Radhausschale?
Ggf. könnte der Tausch auf die neuen Radhausschalen diese Änderung beinhalten:
Umbau: Neue Radkastenverkleidung für besseren Schutz
Vielleicht können diesbezüglich Para oder Didi eine Aussage treffen oder ggf. ein Foto einstellen.
Grüße,
quattrofever
Habe bei meinem SB den rechten Spoiler ersetzen müssen - war an einem Eishaufen hängengeblieben. Der neue sieht geringfügig anders aus als der alte, aber nicht wirklich grösser.
Teilenummer Spoiler rechts: 8P0853888B, 9,29€/exkl.
4x Spreizniete N 0385491 à 0,16€/exkl.
Schau an, dann gibt es diese wirklich einzeln. An was sind die befestigt?
Grüße,
quattrofever
Drei Spreiznieten an der Radhausschale, eine Spreizniete von unten an der Stossstange (glaube ich). Die Montage hat mit der Hilfe einer Spitzzange 2 Minuten gedauert. Seit dem apx Fahrwerk habe ich schon gut Übung beim Wiedebefestigen de Spoilerchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!