Jau [lexicon]Felgen[/lexicon] sind drauf, Bilder anbei.
Bin wirklich positiv überrascht vom geringeren Gewicht. Besonders das Lenkverhalten sowie der Fahrkomfort sind viel besser geworden. Es ist richtig spürbar, das die Dämpfer weniger Masse bewegen müssen.
Längsdynamisch ist ein Vorteil vorhanden, den ich aber nicht überbewerten würde. Zieht beim initialen losbeschleunigen schon besser, klar. Fakt ist, dass er mit dem neuen Fahrwerk, den leichteren [lexicon]Felgen[/lexicon] und dem geänderten Trimmwinkel auf der AB richtig übel bei Tacho 250 noch zieht. (GPS 244)
Und ansonsten gab es für das Design bisher auch nur positive Meinungen. Ich find sie auch hübsch, und werde die original Audi 5-Arm wohl verkaufen.
Einzig der Umstand, dass hinten rechts die Zentrierung nicht 100% gepasst hat war blöd. Immerhin habe ich dadurch rausgefunden, dass ich hinten wohl doch Distanzscheiben drauf hab (ca. 7-8mm). Sind aber ganz merkwürdig befestigt. Jendenfalls ist der Zentriering rechts schon ziemlich ausgelutscht - demnach kommen die Distanzen runter. Dann dürfte auch das _minimale_ Schaben elimineren, welches ich mit der ET51 in schnellen Linkskurven u.U. habe.
Aber wiegesagt, ich kann ich die [lexicon]Felgen[/lexicon] nur empfehlen. Earl hatte wohl recht - schwerer will ich nimmer fahren - never again.
Mfg
Imper_