Hallo,
die Signatur wird ja auf 500 Stellen begrenzt, ich vermute, dass dies gemacht wird, damit nicht zu lange Signaturen mit tausenden Informationen verwendet werden. Nun ist es aber so, dass innerhalb der 500 Zeichen auch Links eingerechnet werden. Ein Link besteht oft aus vielen Zeichen, obwohl eventuell nur ein kleines Bild oder ein kleiner Link in der Signatur vorhanden wäre. Damit ist man mit Verlinken von gewissen Dingen sehr eingeschränkt.
Mein konkretes Beispiel, ich habe in meiner Signatur 2 meiner 3 Fahrzeuge und dahinter immer die Verbrauchsanzeige aus Spritmonitor, die im Grunde ein Link mit recht vielen Zeichen ist. In der Signatur sieht man aber nur das Spritmonitorsymbol. Nun kann ich wegen dieser vielen Zeichen der Links der beiden Symbole der 2 bereits vorhandenen Fahrzeuge, nicht mein weiteres Fahrzeug einfügen. Obwohl ich für die Anzeige der Signatur deutlich weniger als 500 Stellen benötige, lassen sich diese Links und auch keine weitere Angabe von Fahrzeugen bei mir einfügen, obwohl die Ansicht der Links lange keine 500 Stellen verbraucht.
Könnte man dies abändern, so dass die Anzahl der Stellen auf in der Signatur sichtbare Stellen eingeschränkt wird oder dass man gewisse Links, wie z.b. die von Spritmonitor, die ja sicherlich mehr User interessieren einfach als lediglich 5 Stellen interpretiert werden, da die angezeigte Grafik im Vergleich zu der dafür eingefügten Anzahl an Stellen relativ klein ist?
Grüße,
quattrofever