So um 21 Uhr bin ich in die Notaufnahme rein um 21:30 Uhr wurde ich zum Röntgen geschickt, um 00:10 Uhr Wurden die Röntgenaufnahmen gemacht
um 00:30 Uhr habe ich das Krankhaus in Reutlingen Verlassen. WOW was so Kürzungen im Gesundheitswesen ausmachen da für das ganze Krankenhaus nur einer da war der Röntgenaufnahmen und CT aufnahmen macht. Dieser wurde dann zu einem Notfall gerufen und das hat dazu geführt das 5 Patienten so lange Warten mussten.
Naja meinen Halswirbeln geht es gut. Das die mich dabehalten, haben die nicht für nötig empfunden. Ich hab dann noch 6 Ibuprofen 600 mitbekommen, davon habe ich eine Intus viel Spühren kann ich also nicht. Da gerade Schlafen auch nicht ist habe ich vieles für nachher vorbereitet. Eine Anweisung für die Werkstatt das nur die Wagenheber aufnahmen genutzt werden Sollen mit Bildern. Diese dann noch in eine dicke Klarsichthülle gelegt. Alles für meinen Anwalt vorbereitet mit Bildern vom Unfallort. Dann muss ich noch morgen abklären ob ich den Leihwagen von Hertz ( Ford Focus) abgeben kann und bei Audi was anständiges bekommen kann ohne dabei auf Kosten zu Hocken. Aber normalerweise sollte das ja Passen da ich den Hertz Leihwagen nur gebraucht habe damit ich irgenwie Nachhause komme.
Das mit dem Leihwagen war auch so ein Geschiss der ADAC Partner hatte keine mehr. Also wurde erst mal ein Taxi gerufen der mich von Fildern/ Berhausen zum Flughafen Stuttgart Fährt. Der ADAC mensch war wenigstens so nett und hat bei Hertz angerufen und einen Wagen Reservieren lassen. Die bei Hertz haben dann auch noch ewig gebraucht dann müsste ich erst mal zur Fildernklinik finden wo mein Kumpel mit dem DRK hingebracht wurde da er gleich am Unfallort sehr starke Schmerzen hatte. Aber ihm gehts zum glück auch gut. Naja nach dem Stress mit Leihwagen, Kumpel von KH abholen und dann nach Reutlingen fahren haben bei mir die Schmerzen angefangen. Und die geschichte mit dem KH in Reutlingen steht ja oben in diesem Text.
@Para:
Danke Para für deine Tips. Ich hab mich auch in deinem Thread eingelesen dessen Link du gepostet hast. Ich werde noch ein Schriftliches Verbot zum Beilackieren abtippen und das dem Werkstattleiter geben.
Aber erst Versuche ich mal zu Schlafen. Euch allen einen Guten Morgen.