Hallo
Suche Oz Ultraleggera für meinen Audi s3 8p. Könnt ihr mir sagen welche ich am besten nehme?
Danke
Gruss
Etienne
Hallo
Suche Oz Ultraleggera für meinen Audi s3 8p. Könnt ihr mir sagen welche ich am besten nehme?
Danke
Gruss
Etienne
Neu ?
Gebraucht?
Farbe?
Größe?
ET?
Deine Frage ist etwas ungenau,aber allgemein kann man wohl sagen : 8-18 mit ET 45 wird gut passen ,keine bis sehr
wenig Radlaufbearbeitung nötig.
Alternativ und preislich attrktiv würde ich mir mal die Sparco Assetto Gara anschauen.
Gruss
Sascha
Hi
ich verkaufe meine (schweiz), waren auf dem S3 8P.
8x18 ET45, schwarz
gruss
bei den Assetta Gara, ist die ET glaub etwas arg gering (38?) ist mit 9,3kg aber recht gut.
Emanuel hier im Forum verkauft seine VAG Ultras schwarz matt ET50 sogar mit guten Reifen.
Die Garas gibts ins 8x18 et48 also problemlos passend.
Ich warte momentan auf meine, ham leider 2-3 Wochen Lieferzeit, dafür stimmt der Preis
Ein Satz neue Gara sind günstiger als gebrauchte Ultras.
oder ATS Streetrace 7,5 ET40, die sind glaub noch günstiger als die Garas
Der TE sucht Rat zu OZ UL.
Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
vllt beschränkt ihr euch im Marktplatz auf das wesentliche und bietet nur an. ein Beratungsgespräch kann dann gerne in einem anderen Bereich separat geführt werden.
Suche sie in der Farbe Silber .
Neu oder auch gebraucht würde ich sie nehmen.
Meine andere Frage wäre in welcher ET sehen sie am besten aus ?
silber wird schwerer, ET 45 wäre von der Optik optimal, kann aber je nach Tieferlegung schon mal schleifen ohne Anpassung. ET50 ist da ohne Änderungen fahrbar. Gibt es aber eher selten wie Emanuel1 seine, aber halt mattschwarz
Ich hab die OZ UL in 8x18 ET50
also bei ET50 hat der Tüv bei mir vorne den Abstand zum K-Sport Fahrwerk bemängelt.
Habe aktuell vorne 5mm Spurplatten drauf. Da es die 5mm leider nicht mit doppelter Zentrierung gibt muss ich jetzt gucken welche breite ich mit einer Doppelzentrierung bekomme. 8mm müssten machbar sein.
An der HA fahre ich auch aktuell 5mm spurplatten. jedoch steht das Rad noch ordentlich im radkasten und es schleift nix. (Schraube nicht bearbeitet)
Werde hinten jetzt 10mm Platten testen oder sogar15mm. denke dann muss ich die Schraube entfernen oder abschleifen.
interessant, dahaben die R32 keine Einschränkung, also dann doch die ET45 optimaler.
Ich hatte 8,5 x 19 ET 38 mit 235/35 drauf. Aktuell fahre ich 9 x 19 ET 42 mit 225/35.
Beide OZ Ultra HTL auf meinem S3 Sportback und sehr tiefem Gewinde-FW.
Schrauben vorne wie hinten raus und hinten die Nase auf 2 Uhr weg... Schon passt das. Ideal sind Domlager mit Sturzverstellung...
so. thema verschoben. hier könnt ihr euch austoben wie ihr wollt.
Du bist mir zuvorgekommen
Ja das passt hier sehr gut
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