Jo, kann ich mir vorstellen,
nur so schnell kann ich nicht vor den anderen flüchten, die auch das leckere Ferkelchen verspeisen wollen. Hab den TT ja nicht dabei.
... das Fest ist außerdem mitten im Wald ......
Gruß Olli
Jo, kann ich mir vorstellen,
nur so schnell kann ich nicht vor den anderen flüchten, die auch das leckere Ferkelchen verspeisen wollen. Hab den TT ja nicht dabei.
... das Fest ist außerdem mitten im Wald ......
Gruß Olli
Na, so schlimm ist es ja nicht dass ihr den armen Ferkel gleich essen müsst...
Wir kommen erst Sonntag zurück, wir können uns natürlich auch im Harz treffen.
Samstag scheitert das an mir. Da kann (und will) ich nicht weg. Sonntag ginge das. Es ist natürlich ziemlich kurzfristig... Da wirds eh schwierig.
Ja, selber schon auf des Generals Platz gesessen.
*THEMA WIEDERBELEB"
Bin auch aus Hannover, gibts hier aktuell noch Überlebende aus den vergangen 13 Seiten?
Klar
bin öfters da
Ich sowieso...
Klar, sind jetzt auch einer mehr, aber sie kann die nächsten 17 Jahre nicht selbst Auto fahren .FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Klar
bin öfters da
Para, kommst du ursprünglich aus Hannover?
Nee, ich bin aber recht oft dort weil es mir in der Ecke sehr gut gefällt.
Auch flieg ich dort dann auch RC-Heli . Von Hannover aus kann man sehr gute Touren unternehmen, und die Leute die dort immer zu nem Treffen oder Ausfahrt kommen sind alle schwer in Ordnung.
Das letzte war im August gewesen und hatte allen gut gefallen
Bericht:
A3Q-Treffen zum MFT in Lehrte und Hannover 18.8.11 bis 21.8.11
Ach so, ich dachte schon du bist auch ein gebürtiger Niedersachse.
Neeee
Falls es so wäre würde man mich besser verstehn , so hab ich halt den Dialekt
[video]
Klar, sind jetzt auch einer mehr, aber sie kann die nächsten 17 Jahre nicht selbst Auto fahren
Mach doch mal nen Extra-Thread im Ot oder so auf, damit wir Euch alle drei beglückwünschen können!!!
Ach ja... Bilder sind auch gern gesehen. Am Besten welche vom Bärenfell.
Ich hab den Themenbereich Fahrerbörse mal thematisch zum Vorstellungsbereich zugeordnet. Da passt das besser als im Marktplatz
Serh gute Idee. Ich hab mich schon immer gefragt, wie ich auf das Unterforum die Marktplatzregeln anwenden soll.
gibts denn schon ein nächstes geplantes "Wintertreffen" bzw. eine 'Winterausfahrt"?
Bin noch nicht soo lange ein Herr der Ringe und würde euch gerne mal kennenlernen und auch mal in so einer "3.2. Radaukiste" mitfahren^^.
Den Fred hier kenn ich ja gar nicht? Ich bin auch da, immer gewesen und auch zukünftig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community