Servus
Ich suche für meinen Audi TT 3,2 l ( 8j ) einen Kompressor Kit
MfG
Christian
Servus
Ich suche für meinen Audi TT 3,2 l ( 8j ) einen Kompressor Kit
MfG
Christian
SLS Tuning
SLS Tuning
Bekommt man wohl auch günstiger und genauso gut, habe mich hier auch mal schlau gemacht. Hier gibt es sehr brauchbare Infos zum Thema Kompressor:
[andere] Ruf Kompressor +400PS/ 445NM geknackt
Carlicious:
Stage 1: € 4.749
Stage 2: € 5.249
Stage 3: € 6.999 mit Ladeluftkühler
+ Einbau inkl. TÜV: ca. € 1.250
Servus,
Nur her mit allen Infos .wobei Ich ein Angebot habe Ruf Kompressor Stage 1 für 3.700,00 EUR neu .
Einbau wollten wir selber machen .
MfG
Christian
Welche Stufe1 soll das sein? RUF oder Carlicious-Parts.Gebraucht oder neu, da 3700 ein guter Kurs ist.
Hier gibts unterschiede bzgl. Übersetzung und Einspritzdüsen.
Rate dir zum WLLK. Abstimmung ist auch wichtig. Von wem ist die Basissoftware?
Gruss
Tom
Ich rate dir auch unbedingt zudem WLLK. Habe das Kit damals auch selber verbaut und auch selber zusammengestellt. Habe die Stage 1 mit WLLK gefahren und habe die Software von Zoran machen lassen. War eine sehr schöne Abstimmung. Wenn du fragen oder Bilder zum Einbau brauchst kannst du dich gerne melden.
Kompressor wäre ein " Ruf" jedoch kenne Ich die Firma nicht , und da überweise ich keine 3.900,00 EUR einfach so hin?(
Ich habe heute auch mal bei Ruf selber angerufen und vielleicht gehen die auf den Preis ein.
( was ich weniger glaube )
Ach ja nur zur meiner Person , Ich bin 41 Jahre und schreibe hier nicht weil mir Langweilig in den Schulferien ist
Ich rate dir auch unbedingt zudem WLLK. Habe das Kit damals auch selber verbaut und auch selber zusammengestellt. Habe die Stage 1 mit WLLK gefahren und habe die Software von Zoran machen lassen. War eine sehr schöne Abstimmung. Wenn du fragen oder Bilder zum Einbau brauchst kannst du dich gerne melden.
Bilder wären gut
Kann zu .... Ich habe einen aufgetrieben
Der Winter kann kommen
Mfg
Sun
Sauber,
dann bin ich mal gespannt
Gruss
Tom
Da können wir ja bald einen eigenes Thema aufmachen.
"Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 Kompressor eigentlich?"
Da können wir ja bald einen eigenes Thema aufmachen.
"Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 Kompressor eigentlich?"
![]()
![]()
Wäre ein intressantes Thema. Worauf wartet ihr?
Ich werde in so 4 Wochen loslegen......Tom Ich zähle auf dich
Klar doch, haben wir ja schon geklärt.
Nett wars auf der Alpentour. Hast du eigentlich ein paar Fotos?
Gruss
Tom
hab das thema mal verschoben. dann könnt ihr hier weiter machen
...........Samstag gehts Los
Wie viel KM hat dein TT runter?
LG
Muss hier die Front weg ? Es ist alles soweit demontiert jedoch bekomm ich die Ansaugbrücke nicht runter ? Diese steht am Kühler an
Ja die Front muss weg, bzw. kann man auch den Vorderbau es was lose schrauben und leicht nach vorne ziehen um an die Brücke unten zu kommen. Hat zumindestens meine Werkstatt so gesagt.
Hey,
Wenn Du am Kühler schon anschlägst ( Also ist der Lüfter schon raus?) muss das Saugrohr rausgehen. Einfach in Fahrtrichtung nach vorne kippen und dann (in Fahrtrichtung gesehen) nach links rausziehen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!