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  3. Audi A3 Tuning

Kompressor Kit für 3,2 L ( BUB )

    • [andere]
  • Sun Cowboy
  • 11. August 2013 um 20:44
  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    27
    • 11. August 2013 um 20:44
    • #1

    Servus

    Ich suche für meinen Audi TT 3,2 l ( 8j ) einen Kompressor Kit

    MfG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sun Cowboy (11. August 2013 um 21:32)

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  • Flo.R
    Fortgeschrittener
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    8
    • 11. August 2013 um 22:17
    • #2

    SLS Tuning

    [size=18]... ist der Motor kalt,gib ihm 6-1/2 8) [/size]

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  • Revenost
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    • 12. August 2013 um 07:28
    • #3
    Zitat von Flo.R

    SLS Tuning

    Bekommt man wohl auch günstiger und genauso gut, habe mich hier auch mal schlau gemacht. Hier gibt es sehr brauchbare Infos zum Thema Kompressor:
    [andere] Ruf Kompressor +400PS/ 445NM geknackt

    Carlicious:
    Stage 1: € 4.749
    Stage 2: € 5.249
    Stage 3: € 6.999 mit Ladeluftkühler
    + Einbau inkl. TÜV: ca. € 1.250

    [size=8]

    It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Revenost (12. August 2013 um 07:29)

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  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    27
    • 12. August 2013 um 08:02
    • #4

    Servus,

    Nur her mit allen Infos .wobei Ich ein Angebot habe Ruf Kompressor Stage 1 für 3.700,00 EUR neu .
    Einbau wollten wir selber machen .


    MfG
    Christian

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  • Loewentom71
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    • 12. August 2013 um 12:44
    • #5

    Welche Stufe1 soll das sein? RUF oder Carlicious-Parts.Gebraucht oder neu, da 3700 ein guter Kurs ist.
    Hier gibts unterschiede bzgl. Übersetzung und Einspritzdüsen.

    Rate dir zum WLLK. Abstimmung ist auch wichtig. Von wem ist die Basissoftware?

    Gruss
    Tom

    A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

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  • tommi254
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    • 12. August 2013 um 12:52
    • #6

    Ich rate dir auch unbedingt zudem WLLK. Habe das Kit damals auch selber verbaut und auch selber zusammengestellt. Habe die Stage 1 mit WLLK gefahren und habe die Software von Zoran machen lassen. War eine sehr schöne Abstimmung. Wenn du fragen oder Bilder zum Einbau brauchst kannst du dich gerne melden.

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  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    • 12. August 2013 um 17:16
    • #7

    Kompressor wäre ein " Ruf" jedoch kenne Ich die Firma nicht , und da überweise ich keine 3.900,00 EUR einfach so hin?(

    Ich habe heute auch mal bei Ruf selber angerufen und vielleicht gehen die auf den Preis ein.
    ( was ich weniger glaube )


    Ach ja nur zur meiner Person , Ich bin 41 Jahre und schreibe hier nicht weil mir Langweilig in den Schulferien ist :D :D

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  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    • 12. August 2013 um 18:06
    • #8
    Zitat von tommi254

    Ich rate dir auch unbedingt zudem WLLK. Habe das Kit damals auch selber verbaut und auch selber zusammengestellt. Habe die Stage 1 mit WLLK gefahren und habe die Software von Zoran machen lassen. War eine sehr schöne Abstimmung. Wenn du fragen oder Bilder zum Einbau brauchst kannst du dich gerne melden.

    Bilder wären gut :D

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  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    27
    • 29. August 2013 um 15:56
    • #9

    Kann zu .... Ich habe einen aufgetrieben :D :D
    Der Winter kann kommen :D


    Mfg
    Sun

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  • Loewentom71
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    • 29. August 2013 um 18:45
    • #10

    Sauber,

    dann bin ich mal gespannt :D

    Gruss
    Tom

    A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

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  • Digi3.2qKompressor
    Gast
    • 29. August 2013 um 18:56
    • #11

    Da können wir ja bald einen eigenes Thema aufmachen.

    "Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 Kompressor eigentlich?"
    :D :D :D

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  • OberpfalzS3
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    • 29. August 2013 um 19:04
    • #12
    Zitat von Digi3.2qKompressor

    Da können wir ja bald einen eigenes Thema aufmachen.

    "Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 Kompressor eigentlich?"
    :D :D :D

    Wäre ein intressantes Thema. Worauf wartet ihr? :D

    Audi A4 3.0 TFSI V6 Kompressor
    Audi S3 2.0 Turbo 2010-2015

    • Zitieren
  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    • 29. August 2013 um 19:10
    • #13

    Ich werde in so 4 Wochen loslegen......Tom Ich zähle auf dich

    • Zitieren
  • Loewentom71
    Profi
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    • 29. August 2013 um 19:29
    • #14

    Klar doch, haben wir ja schon geklärt. :freunde:

    Nett wars auf der Alpentour. Hast du eigentlich ein paar Fotos?

    Gruss
    Tom

    A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

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  • Otis Wright
    Meister
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    • 29. August 2013 um 21:12
    • #15

    hab das thema mal verschoben. dann könnt ihr hier weiter machen ;)

    • Zitieren
  • Sun Cowboy
    Anfänger
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    27
    • 3. Oktober 2013 um 22:21
    • #16

    ...........Samstag gehts Los :D

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  • PaddyR32
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 13:13
    • #17

    Wie viel KM hat dein TT runter?

    LG

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  • Sun Cowboy
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 6. Oktober 2013 um 08:19
    • #18

    Muss hier die Front weg ? Es ist alles soweit demontiert jedoch bekomm ich die Ansaugbrücke nicht runter ? Diese steht am Kühler an ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sun Cowboy (6. Oktober 2013 um 08:21)

    • Zitieren
  • Digi3.2qKompressor
    Gast
    • 6. Oktober 2013 um 08:39
    • #19

    Ja die Front muss weg, bzw. kann man auch den Vorderbau es was lose schrauben und leicht nach vorne ziehen um an die Brücke unten zu kommen. Hat zumindestens meine Werkstatt so gesagt.

    • Zitieren
  • DonSimon
    Schüler
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    4
    • 6. Oktober 2013 um 09:00
    • #20

    Hey,

    Wenn Du am Kühler schon anschlägst ( Also ist der Lüfter schon raus?) muss das Saugrohr rausgehen. Einfach in Fahrtrichtung nach vorne kippen und dann (in Fahrtrichtung gesehen) nach links rausziehen.

    Gruß

    • Zitieren

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