Sorry,..., ich hatte mich auch immer verschrieben, da wo ich B6 geschrieben habe meinte ich B8,..., war ein Denkfehler meinerseits, sorry.

Wie zufrieden seit ihr mit eurem K-Sport Fahrwerk?
-
- [8P / 8PA]
-
OberpfalzS3 -
3. Oktober 2013 um 22:02
-
-
Hey,
Dämpfer allein wechsel ich eher nicht, dann lieber ganzes Fw und daher auch B14 da ich eh 1-2cm tiefer wollte. Jetzt hab ich einen Anlass dazu -
Hey,
Dämpfer allein wechsel ich eher nicht, dann lieber ganzes Fw und daher auch B14 da ich eh 1-2cm tiefer wollte. Jetzt hab ich einen Anlass dazu
Ach so, dann hatte ich das immer falsch verstanden, dann macht B14 natürlich Sinn. -
und neue Domlager ned vergesssen mit zu bestellen + Koppelstangen, wenn schon umgebaut wird.....kostet dann auch um die 1050€
-
-
Was kosten die anderen Domlager? Und passen die Plug&Play auf das GME - BC GEWINDEFAHRWERK?
-
ähm,..... für das BC-GME gibt es keine anderen Domlager
-
Heute war DPD da. Aber die DPD Fuzzis haben mal wieder einfach nur einen Zettel hingehängt, anstatt bei den NAchbarn zu klingeln, wo immer jemand da ist.
Da das K-Sport mit DPD kam und ich nichts sonst bestellt habe, wenn ich mich nicht irre, könnte das das Gummiteil heute gewesen sein.
Muss jetzt wegen den Säcken aber bis Montag warten.GME sollte mal lieber mit der Post verschicken. Dort klappt das eigenartigerweise immer mit den Nachbarn (nichtmal Packstation ist nötig,weil immer jemand da ist)
Lange Rede,kurzer Sinn, das Gummiteil KÖNNTE jetzt lieferbar sein.
-
und dann gibt es wieder Gemecker wegen zu hohen Versandkosten
-
So, die Gummiteile sind angekommen.
Nur dumm, das mein Einbauer sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Und mit Hebebühne selbst einbauen?
Wir werden es auch selbst machen, auch wenn ich keine Erfahrung damit habe aber ~300-350€ is mir zu teuer nur für den Einbau. -
Und mit Hebebühne selbst einbauen?
Wir werden es auch selbst machen, auch wenn ich keine Erfahrung damit habe aber ~300-350€ is mir zu teuer nur für den Einbau.
Hätte 150 Euro dafür bezahlt.
Selbst einbauen geht bei mir nicht, da ich diesbezüglich gar keinen Plan habe. -
also haben die es doch innerhalb 2 tagen noch geschafft, dass ist ja mal ein Lob wert.
Einbau, aber nicht ohne meine telefonische Hilfe
sonst passt das nachher ned
-
also haben die es doch innerhalb 2 tagen noch geschafft, dass ist ja mal ein Lob wert.
Einbau, aber nicht ohne meine telefonische Hilfe
sonst passt das nachher ned
Verdien dir einfach 150 Euro und bau mir den Kram ein -
hast Du mal geschaut wo du wohnst, wie weit das wech ist
Wir lassen nur noch in der Team Schwaben Werkstatt umbauen, aber da musste 240€ rechnen, ist dann aber perfekt abgestimmt und mehrfach Test gefahren.
Ich bin da nur unterstützend dabei, den Rest macht Robert als Werkstatt Inhaber.Geht aber auch mit einem guten Mann den du ja wohl hast, den Rest damit ihr nicht unnötig was falsch einstellt oder verbaut, kann ich Dir telefonisch sagen und du kritzelst ein wenig mit.
-
Ist doch nicht weit.
1 Stunde Fahrt, wenn die BAB frei ist
Nehme an, bei den 240Euro ist die Spur einstellen nicht dabei,oder?
-
nein Spur kommt extra, wobei das meist gar nicht unbedingt nötig ist, wenn es vorher ok war.
Wenn solltest du eh erst nach etwa 1000km prüfen/ einstellen lassen, wenn dann sich die Teile gesetzt haben. -
Spur muss wohl eh eingestellt werden. Meinte jedenfalls der Mechaniker, der mir die [lexicon]Reifen[/lexicon] auf die [lexicon]Felgen[/lexicon] aufzog und montierte.
-
ja, dann aber erst wenn es sich gesetzt hat.
-
Ich denke ,auch der TÜV erwartet die Spurkontrolle ggf Einstellung.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!