Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich mir einen neuen S3 Limousine zusammenstellen, doch habe ich schon beim Konfigurieren so viele fragen und Möglichkeiten das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll!
1. Handschalter oder Automatic(mit oder ohne Schaltwippen?!) da ich noch nie so ein Sportliches Auto hatte frag ich mir ob S-tronic sinnvoll ist oder nicht, bevorzugen würde ich allerdings den Handschalter!
2. Bei der Farbe tendiere ich definitiv zu Rot, nur welches Misano oder Brilliant? Auf den Bildern erkenne ich kaum einen unterschied
3. Von den Felgen gefallen mir persönlich gar keine! Ich würde die 18" Serie drauf lassen und mir später welche holen die mir gefallen
4. Scheinwerfer technisch würdei ch bei den Xenon bleiben oder rechtfertigen die 770€ den aufpreis für die LED's?
5. Bei den Sitzen bleibe ich bei den Stoff Tropy/Leder und Schwarzem Himmel da mir diese am besten gefallen
6. Elektrisch einstellbare Sitze Ja oder Nein? Kann man bei Elektrischen etwas einstellen was bei Manuellen nicht geht? Sitzheizung nehme ich definitiv mit:)
7. Lenkrad mit Tasten kommt auch rein.
So bei den dingen bis Punkt 7. bin ich mir eig. schon ziemlich sicher was ich nehme.
8. Bang & Olufson oder Audi Sound System? sind die 500€ mehr fürs B&O gerechtfertigt?
9. Wie sieht die Mobiltelefon/Schlüsselaufnahme aus? Kann ich mein Handy ohne das ding nirgends ordentlich hinlegen?
10. Tempomat und Selektive Einparkhilfe kommt natürlich rein
11. So und beim MMI hab ich wirklich keinen dunst was ich nehmen soll, zum MMI+ findet man ja genügend Videos, aber was kann das kleine MMi mit Navi?
Kann ich am kleinen MMI auch mein Handy mit Blutooth Connecten und hab eine Freisprechanlage? Oder geht das nur mit dem MMI+ mit dem Audi Connect Paket?
Ich persönlich würde zum kleinen MMI tendieren, allerdings müsste es schon USB/SDkarten unetrstützen und Bluetooth um Handys zu verbinden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Danke schon mal [size=10] [/size][size=10] [/size]