Ist in Zukunft wohl besser der Typ fährt mit dem Bus... nächstes Mal könnte ein Mensch hinter seinem Auto stehen.
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
Eben kam im Radio, dass der Wagen noch immer nicht gefunden wurde
-
Mein Herz schlägt für Motorsport und Luftfahrt
Daher poste ich das mal weil es ja mit Formel 1 zu tun hat und wünsche viel Spass beim Zählen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war furchtbar, wenn F1 auf dem Nürburgring war, ständig diese Krawallmacher über unserem Garten.
Viele Wichtigtuer wurden damit geflogen.
Und Möchtegernprominente, aber das ist ja identisches Klientel.
Das zu zählen habe ich bald aufgehört, sondern bin ins Haus gegangen, trotz schönem Wetters. -
Das ist wie bei Autos und Motorräder. Es gibt Liebhaber und Leute denen das Geräusch unangenehm ist. Geht mir bei Motorrädern so und Elektroautos, besonders die Formel 1. Das kann ich gar nicht hören.
Helis hingegen ist wie Musik für meine Ohren. Schon als Kind konnte ich blind alle gängigen Muster am Klang erkennen.War das am Landeplatz bei Dir oder in Bonn-Hangelar, dort sind ja viele Heli stationiert, besonders vom ADAC.
-
Das ist wie bei Autos und Motorräder. Es gibt Liebhaber und Leute denen das Geräusch unangenehm ist. Geht mir bei Motorrädern so und Elektroautos, besonders die Formel 1. Das kann ich gar nicht hören.
Helis hingegen ist wie Musik für meine Ohren. Schon als Kind konnte ich blind alle gängigen Muster am Klang erkennen.War das am Landeplatz bei Dir oder in Bonn-Hangelar, dort sind ja viele Heli stationiert, besonders vom ADAC.
Genau, die sind im Minutentakt direkt über mein Haus und den Garten geflogen!
-
In Bonn Hangelar war ich mal im Simulator und hatte auch eine Winden-Ausbildung absolviert seinerzeit
-
Hier noch was vom Grand Prix Formula 1 race at the Circuit Paul Ricard in Le Castellet
Popcorn, Bier und Zeit bereithalten und genießen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
McLaren via Suchoi
-
Von Para an mich u.a. geschickt.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!