Na wenn die Holländer sonst keine Sorgen haben!!!
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
Gebt mal bei Google Maps in der Routenplanung Dortmund nach Scheiße ein.
-
Dann macht auch mal folgendes:
Gehe zu Google Maps - Route berechnen.
Gib als Abreiseort San Francisco und als
Ziel Tokio ein.
Gehe zu Punkt 15 der Route -
Dann macht auch mal folgendes:
Gehe zu Google Maps - Route berechnen.
Gib als Abreiseort San Francisco und als
Ziel Tokio ein.
Gehe zu Punkt 15 der Route
Mit dem Kajak übern Pazifik.klasse
-
Heute aufm Baumarktparkplatz gesehen.
Diese Modell-Variante kannte ich noch garnicht!!!
-
34 Tage und 22 Stunden. Greift Google da auf Erfahrungsberichte zurück?
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
Nun, eier du mal mitm Kajak übern Pazifik!
-
der Weg von San Francisco nach Sydney ist aber auch abenteuerlich
-
Ach du Sch...... , was fürn Weg.
Und gleich dreimal mit dem Kajak übern Pazifik.Nach der Tour brauchst erstmal Urlaub!!
-
der Weg von San Francisco nach Sydney ist aber auch abenteuerlich
Geht auch moderner
Tokio - Shanghai
Punkt 48 -
Wer noch Platz in der Garage hat: http://cgi.ebay.de/5x-AUDI-R8-4-2…=item519a489733
-
Der ist bei mir gleich um die Ecke. Der hat öfters so komisches Zeugs auf Lager^^
-
Warum auch immer man die im Fünferpack verkauft.
Mal ehrlich, wie hoch ist die Chance jemanden zu finden der 5 R8 Motoren kauft????? -
Der hat sogar nen Satz Ceramic Bremsen im Angebot
-
Nur einen oder gleich 5??
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das muss ein Fake sein, ein Audi hat keine Panne
-
Was mir mehr Sorgen macht ist, dass wenn der Audi wieder läuft, diese Typen mir auf der Straße entgegenkommen könnten und beschließen nicht mehr zu steuern - Gott wird schon für uns lenken........
So durchgeknallten Menschen sollte der Schein abgenommen werden -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!