wie viele sind noch da?

A3Q-Jahreskalender 2014 jetzt bestellbar
-
Paramedic_LU -
30. Oktober 2013 um 19:42 -
Erledigt
-
-
-
Die Hälfte der Kalender-Auflage ist jetzt verkauft !!!
Also bestellt noch, solange sie hier verfügbar sind
-
Du denkst an meinen beim Treffen?
-
Na klar, die vom Stammtisch sind schon reserviert
-
Fein fein
-
Ich hoffe die für die Weihnachtsfeier sind auch reserviert
-
Ja natürlich
-
Bestens, so soll das sein
-
Noch 3 Wochen bis Weihnachten !!!!
Noch sind Kalender da
-
Weihnachten steht immer näher vor der Türe.
Soll der A3Q-Kalender pünktlich bis zum Fest eintreffen, bestellt jetzt bitte zeitig im A3Q-Shop den Kalender
-
wie viele hast du denn noch über?
-
ca. 65
-
Am Wochenende gehen einige Exemplare in den Besitz von Audi NSU.
Das bedeutet dass der Rest der Auflage kleiner wird.Wer jetzt noch bestellt sichert sich zudem eine Zustellung bis Heiligabend. Mit jedem späteren Tag sinkt diese Chance.
Also ran an die Bestellung
-
Es sind nur noch 47 Kalender vorhanden, Tendenz fallend.......
-
Nur noch 45 Kalender da.
Wer bis Sonntag Abend bestellt hat gute Chance für eine Lieferung unter den Christbaum.
Hatte gerade ein Gespräch mit DHL.
Was bis Montag 10 Uhr in den DHL-Stationen eingeliefert wurde, wollen Sie bis Heiligabend zu stellen.Na da bin ich gespannt.
So und nun los an die restlichen Kalender. Dann verschwindet auch der Neon-Balken
-
Jetzt sinds noch 42 Stück die übrig sind.
Die Kalender können übrigens hier zu Hause abgeholt werden, da reichts noch 100% für Morgen unterm Christbaum -
40
Es geht langsam gegen Null.
-
Prima!
Dann hast Du keinen Kalender zu viel gemacht. Ich drück die Daumen, dass der Rest auch noch Käufer findet. -
Einige gehn ja noch in den Besitz von Audi am Neujahresempfang und zu IWIS.
Also spätestens ab nächster Woche sinds noch mal einige weniger. Da sollte man schon noch bestellen, wer einen möchte oder zu verschenken hat -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!