Hat jemand mal gewogen?
Am besten noch mitm Conti Sport Contact drauf;)
Hat jemand mal gewogen?
Am besten noch mitm Conti Sport Contact drauf;)
Abend,
Felge sollte so zwischen 7,8 und 8,2 kg liegen je nach Lackierung, gibt schon einige die Ihre [lexicon]Felgen[/lexicon] gewogen haben.
[lexicon]Reifen[/lexicon] kommt es drauf an welche Marke....meint Conti Sport Contakt 3 (225/40 R18) wiegt ca 9,5kg.
Conti sollte anscheinend auch einer der leichtesten sein.
Gruß Jan
coolhard hat ja alles schon mal zusammengestellt ,Felgen und [lexicon]Reifen[/lexicon] in versch Grössen.
Alles unter 20 kg ist oK.
UL ca 8,5 , Hankook Evo S1 ca 10,1 kg , das passt mir schon.Den Unterschied zu OEM hat man gut gemerkt.
Hatte sich für mich gelohnt.
minimal kommt man mit 215ern auf ca. 17,5kg, typisch 18-18,5kg,mit ContiSC ziemlich glatte 18kg
Momentan hab ich 21,5 kg, wird man den Unterschied merken?
UL 8x18 ET50 mit Michelin Pilot Sport 3 gewogene 17 KG. Ambition 7, 5 J X 17 ET 56 mit Conti TS 850 = 20, 8 KG . S-Line 5 Stern mit Michelin PS2 = 21, 5 KG.
Momentan hab ich 21,5 kg, wird man den Unterschied merken?
wann Du das ned merkst, merkste eh nix
Wo krieg ich die günstig im Netz? Oder Vorort?
Ist 1460€ inkl Schrauben ein guter Preis?
ja, ist ein guter Preis, http://www.tuningteileversand.de/shop/
Habe jetzt die Ultras gekauft für 1340€ inkl ummontieren kann man nicht meckern;)
Fühlt sich an wie 30PS mehr;)
Welche UL passen eigtl in 8x18" ?
ET 35?
Viele Grüße
ich habe ET45 auf dem Golf7!
Auf dem A3 8p geht auch ET35!
OZ UL 8-18 ET 45 ist problemlos einzutragen,kann aber je nach Serien Spurweite des Wagens hinten am Übergang Stoßfänger/Radkasten eine geringe Nacharbeitung erfordern.
ET 35 wird schwieriger,nichts ist ja unmöglich ,manchmal aber sinnfrei.
allein der Unterschied ( ca.3,7kg) von den Winter OEM Meribel zu den OZis sind definitiv merklich, man merkt untenraus, wie die Massenträgheit dann auf einmal regelrecht nach vorne stürmt. Bei den OZ ist das von Anfang an leichfüßig bis Begrenzer.
Ich hoffe nur dass sie auch halten trotz des geringen Gewichts!
Nicht dass sie so weich sind wie RH,MAM,Keskin und der ganze Schrott.......
....die Ultras In Verbindung mit Semislick ist es echt der Hammer
HT997,
klar halten die
OZ UL 8-18 ET 45 ist problemlos einzutragen,kann aber je nach Serien Spurweite des Wagens hinten am Übergang Stoßfänger/Radkasten eine geringe Nacharbeitung erfordern.
ET 35 wird schwieriger,nichts ist ja unmöglich ,manchmal aber sinnfrei.
Werde evtl. Nun doch die OZ nehmen da meine jetzigen [lexicon]Felgen[/lexicon] auch nur 10kg wiegen.
18er sollen reichen.
Was mich wegen der ET wundert ist das ich für 8x18 nur ein Gutachten finde bei ET35
Für ET45 suche ich das noch.
Daher werde ich wohl ET35 nehmen.
Hab die 8x18 ET45 eingetragen, also muss du besser nachforschen
Genauso !
Edit : wenn sogar ich die ET 45 im OZ Konfigurator finde (ohne Änderungen verbaubar...)
PS : Lass Dir doch Zeit ,Du willst die OZ doch nicht für WR ,oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!