entlich mein neuer kleiner Audi ist bei mir
jetzt kenne ich auch entlich Para persönlich leider hatte ich nicht sehr viel Zeit nochmal danke für die Fotos
hier ein kleiner Bericht:
um 10 Uhr war die Übergabe allerdings dauerte die nicht sehr lange weil wir mehrere Lackfehler festgestellt haben
1. an der Motorhaube ( Innenkannte sieht man nicht bei geschlossener Haube)
2. am Tankdeckel (wurde weg poliert)
3. am hinteren Seitenteil (wurde zu 95% wegpoliert)
4. und schlimmste Stelle untern rechten Rücklicht an der Stoßstange war Lack abgeblättert (wurde zu 99% weg gemacht)
um 12 Uhr war dann die nächste Übergabe und jetzt kann ich gut damit leben weil die Stellen wirklich kaum zu sehen sind
ich habe trotzdem ein Brief mitbekommen das mein Händler die Stellen noch einmal ausbessern soll bis ich damit 100% zufrieden bin (ich lasse aber alles so wer weis wie das nachher aussieht ich poliere die Stellen lieber selber noch einmal)
es lag außerdem ein Regenschirm im Kofferraum als kleines Geschenk
um 12.30 Uhr haben wir dann die kleine A8 Werksführung gemacht die sehr interessant war
gegen 14 Uhr hab ich mir noch 2 Q7 Modelle (1:87 gegönnt und dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht um 19.30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause
es gibt gewaltige unterschiede zwischen der Abholung in NSU oder IN
in IN ist alles mehr eine Massenabfertigung und es ist alles sehr viel größer
der Empfang ist ein einfacher Schalter wo man in der Reihe steht und seine Papiere abgibt
die Übergabe ist in IN besser weil das irgendwie schöner ist wenn man oben auf der 2. Ebene auf sein Wagen wartet und man anschließend die Treppe runtergeht
in NSU ist alles persönlicher
man wird sofort angesprochen wenn man vom Parkdeck im Forum kommt
eine nette Dame nimmt dem Abholschein und begleitete uns zu einer Sitzecke wo wir warten sollten
5minuten Später kam die nächste Dame die mich abgeholt hat zum Check In wo ich dann die Papiere abgeben musste danach zeigt die Dame mir noch das Forum wo alles ist
bei der Übergab wird man aus der Warteecke abgeholt und man geht gemeinsam zum Wagen
alles ist sehr klein und eng
in IN geht man im Restaurant und man nimmt sich das was man gerne möchte alles Erdenkliche wird dort angeboten so viel man will und man sucht sich ein Platz wo man sitzen möchte
in NSU geht man im Restaurant und es kommt sofort eine Dame die uns die Sitzplätze zuteilt beim Frühstück kann man sich selbst was holen wobei die Auswahl schon sehr begrenzt war
beim Mittagessen war Tischbedienung und man konnte zwischen 3 Gerichten aussuchen Getränke wurden auch zum Tisch gebracht
das Essen war wirklich sensationell gut da ist IN bei weiten nicht so gut
in IN kann man sich länger beschäftigen der Shop ist viel größer und hat viel mehr Auswahl dann das Museum die Ausstellungsfahrzeuge sind im anderen Gebäude außerdem gibt es noch eine kleine Parkanlage
in NSU ist alles schön kompakt das Parkhaus ist direkt am Forum und man kann direkt vom Parkdeck ins Forum gehen
in NSU gibt es nur einen kleinen Shop aber dafür sehr viel mehr Fahrzeuge die man begutachten kann
also IN ist mehr rustikaler und NSU ist edel und vornehm
mir persönlich gefällt IN besser weil die Übergabe einfach schöner ist allerdings hat NSU den Vorteil das es 150km näher für mich ist