Lambda Produkte nehm ich übrigens mit.
Die können dann Freitags oder Samstags bei meinem Assistenten Mario gekauft werden.
Ebenso können andere Produkte bestellt werden.
Natürlich zum Jubiläumsrabatt mit den 15%

Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014
-
-
Das wird schon klappen. Dein Blauer ist ja nun doch fixer da, und er sollte ja eigentlich erst gute 2 Wochen später kommen
Da müssen wir Ende Juli mal nach Ingolstadt fahren und uns persönlich bedanken
Na wenn ich da Zeit hab komm ich auch vorbei, nd schau mir die Sitze an
-
Also der Liegestuhl kostet 50.- Euro und ist in NSU auf Lager..... in genügender Stückzahl
Ich nehm so einen mit
, oder zwei
@ coaxspif
Klasse Idee. Der matbold is auch dabei -
Na wenn ich da Zeit hab komm ich auch vorbei, nd schau mir die Sitze an
Würde mich sehr freuen! Eine Sonder-QS für die Sitze wäre ja auch nicht schlecht. -
So, ich vermelde mal eine Finale-Aktion
Alles gerichtet
Alles geprobt
Technik gecheckt
Rede geübt
Auto geputztJetzt heisst es nur noch Sachen Packen
und warten auf Freitag 14 Uhr, Abfahrt nach NSU
Nun hab ich mal keinen größeren Stress mehr und kanns lässig angehn. Freu mich schon wie Bolle
-
So, ich vermelde mal eine Finale-Aktion
Alles gerichtet
Alles geprobt
Technik gecheckt
Rede geübt
Auto geputztJetzt heisst es nur noch Sachen Packen
und warten auf Freitag 14 Uhr, Abfahrt nach NSU
Nun hab ich mal keinen größeren Stress mehr und kanns lässig angehn. Freu mich schon wie Bolle
"Freu mich schon wie Bolle":
"Ike mir auch!" Oder wie sagt der Berliner?
Und schon mal vorab: Hut ab vor dem, was du da auf die Beine gestellt hast.
Besonders freuts mich, beide Steuerkettenquerulanten und beide Nockenwellen-Zeitoptimierer in einem Raum zu treffen! (Kenne schließlich nur jeden einzeln)
Und natürlich mit all' den anderen nicht nur virtuell zu kommunizieren. -
[size=18]ACHTUNG , eine wichtige Änderung !!![/size]
Mich hat gerade Audi NSU angerufen.
Nun sieht es so aus, dass sich die Heilbronner Stimme (Zeitung) gemeldet hat, und von unserem Event berichten möchte.
Aus diesem Anlass wird Morgen ein Fotograf mit Redakteur vorbeischauen.
Das soll auch ein Gruppenbild geben.[size=14][color=#ff0000]BITTE PARKT AUCH SCHON AM FREITAG AUF DER PIAZZA !!![/color][/size]
Die Poller werden gegen 16 Uhr abgesenkt. Und parkt da, wo wir auch Samstag parken sollen. -
Ich park dann trotzdem im Parkhaus um die "Audi-Linie" nicht durcheinander zu bringen
-
-
Ich park dann trotzdem im Parkhaus um die "Audi-Linie" nicht durcheinander zu bringen
Dort werde ich mein KFZ auch abstellen. Hat ja auch keine 4 Ringe.
-
Der R36 hat ja wenigstens auch sechs Zylinder, mit fehlt da einer
-
Das wird der ganz große Durchbruch. Wir werden berühmt
Ungünstig, dass die schon Freitag kommen und nicht erst Samstag, wenn noch ein paar mehr anwesend sind. -
Die bekommen Bilder von Samstags von Audi weitergeleitet. Keine Sorge.
Und Samstags ist ja dann noch das Audi-Presse-Team vor Ort
-
Ich park besser auch in der Garage
-
Och Menno und ich hab keine Zeit, immerhin gibt es dann schön viele Bilder von den Tag
-
Ich park besser auch in der Garage
ja Buuuuuh
Gibts eigentlich auch ein Parkhaus für die Konzernabtrünnigen?Ich fahr auch ins Parkhaus, der Wagen, mit dem ich komme - was immer es auch sein wird (kann auch nen Opel Corsa oder nen Ford Fiesta aber auch nen Fiat - Gott bewahre mich davor - sein), bleibt dann auch da. Para oder irgendwer anders muß mich mit ins Rössle nehmen.
-
Konzernfremde Fahrzeuge werden an der Ortseinfahrt von NSU verschrottet!
Hab 2 Plätze frei, wenn wir dann nach Führung und Brauhaus ins Rössle heimfahren.... -
Freunde, habe gerade nochmal mit dem Rössle telefoniert. Einchecken ist von 17 bis 00 Uhr.
Dann werden wohl alle, die dort nächtigen früher aus dem Brauhaus abhauen müssen.
-
Was?
Kann doch nich sein
-
Anscheinend doch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!