Huch
Tatsächlich. Da war in meiner Excelliste ne 1.
Habs jetzt aktualisiert. Danke für den Hinweis
Huch
Tatsächlich. Da war in meiner Excelliste ne 1.
Habs jetzt aktualisiert. Danke für den Hinweis
Keine Ursache.
Es ist momentan zwar fraglich ob meine Dame mitkommt, aber geplant ist es zumindest.
Besser zuviel Leute eingeplant als zu wenig. Das wäre für die Orga weniger gut wenn mehr kommen als eingeplant
37 ist ja schonmal ne Hausnummer.
Aber da gehen doch sicher noch mehr!
37 ist ja schonmal ne Hausnummer.
Aber da gehen doch sicher noch mehr!
Ich würde ja liebend gerne dabei sein, wenn meine Anreise nur nicht so lange wäre
Hehe, Flüge von Teneriffa nach FFM gibts ja einige und sicher auch für nicht so grosses Geld. Das Problem ist eher die letzte Stunde... Wie gehts von FFM nach NSU? Das ist hier wohl die Frage...
Ne ne, niggs Flug, wenn schon dann mit Auto und Fähre aufs span. Festland -> F -> D und dann gleich die Gelegenheit nutzen, um eine "Kur" bei Zoran einzulegen
Uff, das wäre ja beinahe ein Gewaltmarsch. Ok, dann ist es wirklich weit.
Ne ne, niggs Flug, wenn schon dann mit Auto und Fähre aufs span. Festland -> F -> D und dann gleich die Gelegenheit nutzen, um eine "Kur" bei Zoran einzulegen
In so einem Fall sollte es aber auch eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise auf eigenen 4 Rädern geben. Wenn du das machst > Hut ab!
Grüße,
quattrofever
Es hat sich etwas geändert und aus diesem Grunde wurde das Programm inhaltlich und zeitlich etwas geändert.
Der Link im ersten Beitrag zum Programm wurde aktualisiert.
Oettinger Sportsystems fällt wegen anderer Termine an diesem Tage weg.
Dadurch gewannen wir aber etwas zeitlichen Puffer den wir für ein ausgewogenes Fotoshooting auf der Piazza verwenden.
Einesteils schade aber anderseits auch nicht so schlecht, wenn etwas mehr Luft ist.
Ich finds auch net schlecht....man kennts ja aus Erfahrung von so Treffen, Zeitfenster sind schwer einzuhalten.
Ich denke man sollte folgendes einhalten
- Ankunft
- Parken
- Begrüßung
- Ölworkshop
- Mittagsbrunch
und nach dem kleinen Imbiss alles spontan durchführen in Absprache der geladenen Gäste
Nach langen hin und her mit den Dozenten und anderen Teilnehmern hab ich leider keine positive Nachricht herausholen können.
der Samstag steht nach wie vor als Prüfungstermin an. desshalb bin ich leider nicht dabei
Sehr schade
Hattest du mal bei der Waschanlage nachgefragt? Bei etwas mehr Zeit und anstehendem, längerem Fotoshooting könnte das ja noch relevanter werden.
Nein, noch keine Zeit gehabt. Hol ich nach
Das würde mich auch interessieren. Die Dicken sollen ja glänzen, vor allem nach der langen Anfahrt.
Seid Euch dessen bewusst, das Bild kommt todsicher in den Kalender!
Ich hoffe nur, bei meiner bestellung geht jetzt alles glatt und er steht am 28.6. tatsächlich in der Abholung... Wenn nicht, dann müßte ich ja meinen Trecker auf Hochglanz polieren. Was schwierig ist, denn ich hab auch ein paar Ratzer, die ich nicht mehr kaschieren werde. Der geht so an den Händler...
Also wer sich sicher ist dass er kommt, möge bitte die Anmeldung abschicken, zur Planung und Bereitstellung der Extrasachen. Denn nur angemeldete Leute haben dann darauf Anspruch. Wir planen zwar einen Puffer für Kurzentschlossene ein, können aber für nichts garantieren.
Stichtag 3 Wochen vor Termin ist nämlich bald.
Hey zusammen,
dank ein paar unvorhersehbaren Ereignissen ist der Prüfungstermin doch noch verschoben worden.
bin also doch am Samstag dabei. aber ob ich Freitag Nachts oder erst Samstag früh morgens anreise steht noch nicht fest.
Anmeldung geht gleich an Para raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!