1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich

Holdi's Audi A3 8PA Sportback - Leistung, Klang und Optik

• [8P/8PA]
  • Holdi
  • 16. Januar 2014 um 13:17
    DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    1
    • 6. April 2015 um 09:22

Au Backe sieht super aus ! Ich dachte zuerst die Felge geht nicht drunter.

225 [lexicon]Reifen[/lexicon] auf 19" bei ET? Was wurde an der Karosserie hinten gemacht? Oder nur Sturz?

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

• Holdi
    Anfänger
    • 6. April 2015 um 11:27
    Zitat von DIDI007

Au Backe sieht super aus ! Ich dachte zuerst die Felge geht nicht drunter.

225 [lexicon]Reifen[/lexicon] auf 19" bei ET? Was wurde an der Karosserie hinten gemacht? Oder nur Sturz?

225er auf 8,5/9,5x19 ET45.
    Radhausschale hinten komplett eingeschnitten sowie sämtliche Kanten um die berüchtigte Schraube weggeflext, dazu noch nahezu maximal möglicher Sturz über die Einstellschraube^^

War bzw ist wirklich haarscharf mit paar mm Luft, hatten anfangs das Problem dass die Felge innen am Tankeinfüllstutzen geschliffen hat. [size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size]

• Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
    Reaktionen
    3
    Bilder
    82
    • 6. April 2015 um 13:20

Das Bild mit den Cops im Hintergrund is ja wohl der absolute Knaller :thumbup: hatte ich noch gar net drauf geachtet

[color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]

[color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
    [/size][/color][/size][/size]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum