Ein herzliches Guuuude aus Frankfurt,
von einem weiteren Neuling in Eurem Forum. Die letzten Wochen als stiller Leser aktiv, nun ein paar lautere Töne von mir.
Als gebürtiger und wohnhafter Frankfurter hatte sich die letzten Jahre die Vernunft gegen das Verlangen eines eigenen Autos durchgesetzt; wer hier einmal im Berufsverkehr unterwegs war wird mich verstehen ;-).
So dass ich mit meinen 26 Lenzen, in Sachen eigenem Wagen, jungfräulich durchs leben ging.
Nach diversen Besuchen beim Audi Händlers um die Ecke und der einen oder anderen Probefahrt, die mit fettem Dauergrinsen endete setzte ich vor gut zwei Wochen meinen Namen unter den Kaufvertrag meines ersten eigenen Autos[size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10]Ich weiß gar nicht wie ich die letzten 8 Jahre ohne konnte...[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Geworden ist es ein Audi S3 Sportback S-Tronic in Gleschterweiß Metallic mit den 18 Zoll Standardfelgen im 5-Doppelspeichen Design und ein paar Extras zum Wohlfühlen wie…[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]-LED-Schweinwerfer[/size]
[size=10]-S-Sportsitze in Fein Nappa[/size]
[size=10]-Komfortschlüssel[/size]
[size=10]-Assi Paket[/size]
[size=10]-Dachreling in Alu[/size]
[size=10]-Glanzpaket[/size]
[size=10]-MMI Touch[/size]
[size=10]-Musik von B&O[/size]
[size=10]-Privacy Verglasung[/size]
[size=10]-usw[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Da ich in Sachen Auto ein absoluter Neuling bin hoffe ich aus dem Forum das Eine oder Andere mitnehmen zu können, dass ich möglichst viel Spaß und wenig Probleme habe ;-)[/size]
[size=10]Ich freue mich auf den Austausch mit Euch![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen wie ich die Zeit bis April überlebe ohne verrückt zu werden ;-)[/size]
[size=10]
[/size]