Ohne das jetzt wirklich zu wissen, denke aber das dieses "UNI" Schwarz nach wie vor recht anfällig ist. Den Wasser basierenden Lacken sagt man sowieso nach das diese etwas schlechter sind als die von "früher"

meine neue S3 Limo
-
-
So schön das Unischwarz auch (gewaschen) aussehen mag, ich würde mir das nie holen, da sieht man ja jedes Staubkorn drauf, empfindlicher gehts nicht mehr.
-
Im Vergleich zu dem Phantomschwarz des A6 finde ich das unischwarz meines A3 gar nicht so empfindlich. Ich finde sogar, dass man kleine Kratzer im "perleffekt" eher sieht. Trotzdem ich den A3 eigentlich als "ebonyschwarz" gekauft hatte, bin ich im Nachhinein über das einfache schwarz ganz glücklich.
-
Ich habe auch ewig überlegt. Aber 16 Jahre ein schwarzes Auto fahren genügt
... ich habe mich dann beim S3 für Misanorot (ohne Chrompaket) entschieden. Ob es dir richtige Wahl war wird sich aber erst Anfang Mai zeigen
-
Brillantschwarz ist die anfälligste Farbe ever!
Mit Abstand, mit viel Abstand.
Wenn frisch gewachst und poliert zwar sehr lecker, aber dieser Zustand ist sowas von temporär.
Einmal um den Block, alles verstaubt, von Wasserflecken ganz zu schweigen. -
Vielleicht bin ich auch bezüglich Sauberkeit nicht ganz so anspruchsvoll,..., könnte auch sein.
-
Heute habe ich erfahren das es meine Bestellte Farbe nicht mehr gibt zum nächsten Modelljahr
aber das neue schwarz wird sicher auch sehr schön aussehen
Ich war jetzt zwischenzeitlich am überlegen ob ich mir das S3 Cabrio bestellen soll, ich liebe es ja offen zu fahren, aber jetzt nachdem ich das Cabrio live bewundern durfte bin ich mir ganz sicher das doch die Limo für mich die richtige Entscheidung.
außerdem gibt Audi jetzt einen Nachlass von 20 % wenn man eine A3 oder S3 limousine bestellt, wenn man ein Schwerbehindertenausweis hat -
@ Mr_x_9999
Hast du schon neue Infos zur Lieferzeit?Gruß Markus
-
Leider noch nicht
aber ich denke das wird sicher noch sehr lange Dauer
-
Das denke ich auch. Meine S3 Limo steht aktuell auf Oktober
-
Wann hast du bestellt?
Ich musste meine Bestellung noch einmal umändern Sodas der Wagen letztendlich erst letzte Woche offiziell bestellt worden istaber eines Tages kommt der Anruf das mein Wagen fertig ist ....das ist auf jeden Fall sicher
-
Er hat Anfang Februar bestellt
-
Richtig
am 07. Februar.
Auf diesen Anruf freu ich mich auch schon -
Bei mir ist die Wartezeit bald vorbei
Hab ja auch erst am 24.10. bestellt
-
um Euch das Warten zu erleichtern:
[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size] -
Schöner Wagen!
Wünsche allzeit knitterfreien Spaß. -
Der Audi ist wirklich schön.
Wobei ich generell vom der A3 Limo etwas enttäuscht bin.
Würde da nicht A3 draufstehen, würde ich immer denken, da kommt ein A4 vorbei gefahren.(Erst letztens geschehen auf der AB mit einem Roten)
Bei einem Gespräch mit Kumpels über die neue A3 Limo waren wirklich alle meiner Meinung. Auch sie fanden den Wagen toll,würden aber den Sportback jederzeit bevorzugen aus dem oben genannten Grund.Das ändert aber natürlich nichts dran, das die Limo davon abgesehen eine geile Kiste ist
-
So es ist soweit
Ich habe heute den Abholtermin bekommen am 25.8. werde ich mein kleinen bekommen ... Ich freue mich schon wie verrückt auf den Wagen, hoffentlich habe ich auch noch viel Spaß wenn der Wagen da ist manche S3's Zicken ja gerne mal rum, aber bis jetzt hatte ich ja meistens Glück mit AudiDas erste Umbauteil ist auch schon eingetroffen und zwar eine Sonnenblende ohne Aufdruck
Außerdem liegen die Eibach Federn schon bei mein Felgendealer bereit
20 Zöller wird er dieses Jahr wohl nicht mehr bekommen ... Der Sommerist ja schon fast vorbei
Mal sehen vielleicht behalte ich auch die 19 Zöller und lackiere die nur silber und verbaue DistanzscheibenJetzt heißt es Tage zählen
-
Ja, die Sonnenblende... Wer auf die Idee gekommen ist, da auf beiden Seiten Aufdrucke draufzumachen, der hat echt den Schuss nicht mehr gehört. Aber 70€ für eine ohne ist auch ne Ansage.
Da es mich als Fahrer jetzt nicht so sehr stört weil ich da nie hinschaue, bleibts vorerst so, wie es ist. Und Beifahrer sollen gefälligst die Klappe halten. Ist eh zu laut im Auto zum quatschen. Dafür sorgen die Herren Bang und Olufsen. -
Aufdruck auf der Sonnenblende?
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!