Wollen wir vom 23-25.9.2016 wieder eine Pfalztour starten?

Pfalztour 2015 / 25.9-27.9.2015
-
-
Wollen wir vom 23-25.9.2016 wieder eine Pfalztour starten?
Ja. -
Wäre toll, wenn Du wieder mit am Start wärst.
Intressant fände ich die Route von Thomas. Quasi kurz über WAWI
, und dann ab nach Frankreich rüber.
Hier müßte er uns dann aber nochmal im Detail verraten wo er da war. -
Gisela und ich sind sehr gerne dabei. Termin passt, und Bitsch schauen wir uns gerne ein weiteres Mal an. Ist um diese Zeit auch nicht überlaufen, gleichwohl äußerst beeindruckend und auf jeden Fall eine Reise wert. Dazu Kampfshopping in Zweibrücken und vielleicht irgendwo eine Weinprobe?
Greeetz, Thomas
-
...nachdem ich die letzte Ausfahrt um einige Wochen verpasst habe würde ich dieses Jahr gerne dabei sein. Was das Programm angeht, so klingt das schon ganz gut und würde sicherlich guten Anklang finden. Von allem etwas: kulinarisch, kulturell, geschichtlich und mit viel "fun Faktor"
Wie wäre es mit einem Einschub "Auf den Spuren des Cheffes"
1.) Hier wurde er geboren
2.) Hier hat er fahren gelernt
3.) Hier hatte er seinen ersten Wagen gekauft
4.) Hier kauft er noch heute seine flauschigen Fluschii TücherOT off
kurz gesagt: freue mich wenn ich mit dabei sein kann, Termin kommt mir auch gelegen. -
Die Tanke in Speyer mit der Polo Uschi fehlt noch
Da fuhren aber mal die Teilnehmer des FST Hockenheimring 2005 vorbei
-
...nachdem ich die letzte Ausfahrt um einige Wochen verpasst habe würde ich dieses Jahr gerne dabei sein. ..... Von allem etwas: kulinarisch, kulturell, geschichtlich und mit viel "fun Faktor"
...............................
Jungspunde (Neulinge) sind immer willkommen!
Meine Meinung, ohne dem Cheffe zuvorkommen zu wollen.
Ich bin quasi auch Neuling mit etwas mehr als 6 1/2 Jahren "Betriebszugehörigkeit" in einem mehr als 11 1/2 Jahren bestehendem Forum. -
Ich hab dann mal den Thread gestartet, und freu mich auf eine hoffentlich stattfindende Ausfahrt
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!