Hat jemand zufällig eine Auflistung was bei einem A6 3.0 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro bei der 90000km Inspektion gemacht wird, und was das in etwa kostet? (in der Vertragswerkstatt)

Service bei 90000km , Audi A6 3.0 TDI quattro
-
-
Ich hänge mich mal kurz mit ins Thema ein. Hoffe hast nix dagegen Micha.
Bietet sich an, wenn gerade danach gefragt wird, wird der jenige ja auch diesen Motor höchstwahrscheinlich fahren. (232PS).
Wieviel verbraucht ihr im Schnitt? -
Hab mit meinem A6 4f 3.0TDI bei der 90000'er, 200€ gezahlt inkl. Wasserkastenreinigung.
Hatte allerdings das Öl mitgeliefert. Den Diesel- sowie den Luft- und Pollenfilter hab ich selbst gewechselt (wäre bei 90000km alles dran).Der Verbrauch liegt mit 20" und Leistungssteigerung bei im Schnitt 9-9,5l hier im Gebirge. Auf Langstrecke geht auch ne 8...
-
Bezüglich des Verbrauchs würde ich in den Spritmonitor schauen, einen Anhaltspunkt für einen 3,0 [lexicon]TDI[/lexicon] siehst du in meiner Signatur.
@Para: Hat sich deine Frage erledigt oder soll ich dir eine Kopie des Servicehefts machen?
Grüße,
quattrofever -
Ist soweit geklärt, Danke
-
Ist ja n Witz
Der Klimafilter beim 3.0 kostet 94.- Euro !!!
Das ist ja schon frechDer Service ansich kommt auf 240.-Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!