Ich packe zu jeder Tankfüllung 250ml dazu.
Ich meine das ich mich auch schon an den leiseren Klang gewöhnt habe, aber meint ihr das reicht so wie videoschrotti sagt?
Ganz weg geht das Klackern beim Start bei mir dennoch nicht.
Ich packe zu jeder Tankfüllung 250ml dazu.
Ich meine das ich mich auch schon an den leiseren Klang gewöhnt habe, aber meint ihr das reicht so wie videoschrotti sagt?
Ganz weg geht das Klackern beim Start bei mir dennoch nicht.
Da ich den Tank selten weiter als auf ein 1/4 leerfahre und meistens um die 30 Liter nachtanke, ergibt sich dann eine schleichende Verdünnung. Beim 4 mal gebe ich dann wieder 200ml 2T-Öl dazu.
Ich kam grad über die Suche zu einem 5 Jahre alten Posting.
Eigentlich ist es so eingetroffen wie beschrieben, und das vor 5 Jahren schon......
VW/AUDI 1.4TSI das Downsizing-Wunderwerk deutscher Ingenieurskunst genauer betrachtet.
Sollte man mal zu Vox schreiben....
Ich hatte kurz nach Ausstrahlung des Beitrages eine Email an Vox geschrieben, um die mal aufzuklären.
Ergebnis:
Bis heute keine Antwort, Anruf etc.
Klarer Beweis, die sägen nicht am Bein Ihres Geldgebers und Testauto-Lieferanten VW
Unabhängiger Journalismus bei werbefinanzierten Sendern ist ein Wunschtraum.
Böse formuliert: so selten wie warme Eislutscher....
Ein Glück waren wir bei ARD/SWR
Ich erinner mich noch an die Frage an den Redakteur, was denn passiert wenn Audi das sieht und Klage einreicht?
Er meinte nur: Das können Sie gerne machen, wir werden öfters verklagt und haben keine Angst vor den Konzernen. Wir sind öffentlich-rechtlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!