Ich hab gerade na Anfrage laufen wegen Cayenne Sättel vorne in verbindung mit ML500 scheiben in 350x32 mm.
Mal sehen ob es was mit Eintragung wird.
Neue Bremsscheiben und -beläge
-
-
Mahlzeit,
habe da noch eine Bremsenfrage:
- Hat jemand die Verschleißgrenzen (Dicke der Scheiben) VA/HA im Kopf?
Gruß
-
vorn neu 30 mm ,Verschleißgrenze 27 mm
hinten neu 22 mm Grenze 19 mm
Angaben aus Etzold : So wirds gemacht
-
Ich soll besten Dank ausrichten
-
Hey Leute,
ich hab grad nochmal die Größe der aktuellen Scheiben kontrolliert (im Shop stand man soll das lieber nochmal sicher gehen, bevor man bestellt) und geguckt ob ich das Werkzeug da hab, das ich brauch. An der Vorderachse ist mir ein seltsamer Zylinder aufgefallen, wo ich nicht so richtig weiß was das ist. Kann man den abziehen? Der liegt direkt über eine Schraube vom Sattel und wenn das Teil da ist komm ich mit dem Schlüssel da nicht ran.
MfG Bergmann.
-
Die VA Bremsen kann man den Kolben vom Sattel so zurück drücken, geht auch nit einer Schraubzwinge etc., Kolben halt ned beschädigen
-
Hey Leute,
ich hab grad nochmal die Größe der aktuellen Scheiben kontrolliert (im Shop stand man soll das lieber nochmal sicher gehen, bevor man bestellt) und geguckt ob ich das Werkzeug da hab, das ich brauch. An der Vorderachse ist mir ein seltsamer Zylinder aufgefallen, wo ich nicht so richtig weiß was das ist. Kann man den abziehen? Der liegt direkt über eine Schraube vom Sattel und wenn das Teil da ist komm ich mit dem Schlüssel da nicht ran.
MfG Bergmann.
Der Knubbel-Kolben müsste mit dem ABS zu tun haben, was genau weiß ich aber nicht. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!