Habe vor 3 Wochen die beleuchteten Einstiegsleisten für meinen S3 erhalten Hatte ich fast vergessen zu erwänen.
Hier mal ein Bild davon.
Habe vor 3 Wochen die beleuchteten Einstiegsleisten für meinen S3 erhalten Hatte ich fast vergessen zu erwänen.
Hier mal ein Bild davon.
Schaut seeehr gut aus
Wenns die mit S-line Logo gäb,
würden die sich sicher an den 8p basteln lassen können
Die sehen klasse aus. Wo hast Du sie her? Gibt's eine Teilenummer?
Sind die nur für den 8V gedacht oder auch Vorgänger wie 8L oder P?
Gruß
Die gibt es direkt von Audi. Ob die für den 8P passen kann ich dir nicht sagen.
In dem Zubehörkatalog stehen die auf Seite 45, aber leider ohne Bild:
http://www.audi.de/dam/nemo/model…3-cabriolet.pdf
Kosten um die 200€
Ganz schön saftiger Preis. Aber sieht schon sehr gut aus. Sehe ich richtig, daß es sich bei, Dekor um Carbon handelt?
Wie gestaltet sich der Einbau?
Hast du diese selbst mit Carbon-Folie überzogen? Normalerweise sind die doch aus gebürstetem Alu?
Kannst du noch was zum Ein-/Ausbau sagen? Einfach & schnell? Risko etwas kaputt zu machen beim Wechsel?
Up, hat die sonst schon jemand verbaut?
Audifan 3.0 V6 war leider schon länger nicht mehr online hier im Forum
Hat mittlerweile jemand die Leisten verbaut und kann etwas zur Montage sagen?
Hab das selbst noch nicht gemacht, aber die Leisten beim A3 8V sind komplett geklebt.
Bedeutet mit nem Kunststoffkeil weghebeln, alles gut reinigen und die Neue aufkleben.
Da die Zubehör-Leiste mit [lexicon]Batterie[/lexicon] ist, wird nicht die Leiste an sich verklebt, sondern nur die Halteklammern. Für den Wechsel der [lexicon]Batterie[/lexicon] kann man dann die Leiste abklipsen ohne neu verkleben zu müssen.
Ich denke, das ist alles einfach zu machen, nur beim Ausrichten der neuen Leiste sollte man genau arbeiten, damit sie dann später nicht schräg im Einstieg klebt. Die Maße liegen der Einbauanleitung bei oder man bastelt sich vor Demontage der "alten" eine Papp-Lehre oder sowas.
Ob die im 8P auch passen, bin ich mir nicht sicher, weil der glaube ich so eine schwarze Kunstoffleiste hat auf der dann die Aluleiste geklebt ist und beim 8V wird die Aluleiste ja direkt auf den Karossieflansch vom Türeinstieg geklebt.
Kirmes Buden Kram mit Batterie....igittigitt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!