Ich arbeite bei VW, und habe dort gelesen das der Audi nur 260Ps haben Soll.
Das da oben ist ein RS3, der Soll ja 350 PS haben. Vr6 Mit Turbo, das könnte meiner sein
Ich arbeite bei VW, und habe dort gelesen das der Audi nur 260Ps haben Soll.
Das da oben ist ein RS3, der Soll ja 350 PS haben. Vr6 Mit Turbo, das könnte meiner sein
ZitatIch arbeite bei VW, und habe dort gelesen das der Audi nur 260Ps haben Soll.
Ich glaube dies erst, wenn es Audi offiziell bekannt gibt.
Gruß
TT
Die Front kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.... 8-) , aber psssst
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Die Front kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.... 8-) , aber psssst
Wollt ich auch schon sagen *g*
Aber dachte mir ich schweige lieber, nicht das es dann noch probleme gibt
Auf dem Lenkrad ist ein Sticker "Abregeldrehzahl 7500 1/min".
Ein normaler 3.2er scheint es nicht zu sein.
Ist es ein S/RS3-Testmodell?
Mehr zu diesem Ingolstädter Wagen:
http://www.germancarblog.com/2005/11/audi-r…ed-in-wild.html
Die Bilder gabs vor über nem halbven jahr schon mal glaub ich.
Ich glaub eher das die Drehzahl deswegen auf dem Lenkrad steht weil das auto noch keine begrenzung drin hat und damit der fahrer weiß wanns genug ist
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Die Front kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.... 8-) , aber psssst
Hallo Para
Ich finde die Front sehr fein, kannst Du mir mehr Infos zukommen lassen?
Danke
CM
hier noch eine (alte, weil SFG) interpretation des RS3
wieder ein S3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
wieder ein S3
Wieso wieder. das foto is schon bald 2 Jahre alt
Aber jetzt Ãs es ja raus. Lächerliche 260PS
Hallo,
die Infos zum angekündigten S3 sind widersprüchlich:
Auto-Zeitung 1: S3 auf Basis des 2,0 T mit 272 PS (quattro)
Auto-Zeitung 2: S3 auf Basis des 3,6 L mit 280 PS (quattro)
Habe beim Lesen diese Woche in einem Kiosk leider die genauen Referenzen (d.h. Namen der Auto-Zeitschriften) vergessen. Es handelt sich aber um aktuelle Ausgaben.
Die Mehrleistung bewegt sich im 10%-Bereich, die für den 2,0T mit wohl geringerem Gewicht merkbar sein sollte. Ich werde jedenfalls meinen A3 (3,2 quattro) weiter fahren und ca. 2007/8 durch einen Neuwagenkauf ablösen. PS-mässig sollte der Nachfolger schon an die 300 PS haben.
Hinweis:
Der angekündigte neue Golf (VI, Ende 2007) ) soll mit dem 3,6l Motor (280 PS) zu haben sein. Wir werden es sehen.
Mit werten Grüssen
Hisnoon
Die Infos sind schon fix mit 260 PS. Der wagen kann von den Händlern schon bestellt werden damit sie rechtzeitig zum start da sind
Das stinkt mir an den dt. Herstellern,
v.a. bei AUDI und BMW finde ich wird die Zeitspanne
zwischen Neuauflagen der einzelnen Modelle
immer kürzer, heisst für den Kunden:
sein vor kurzem noch "neu" erstandener Wagen ist ja
nun schon wieder das "alte" Modell und somit auch viel
weniger Wert.. -> laut "http://www.dat.de" liegt meiner
(3.2er) mittlerweile bei nur noch rund 17.500 Ö
Klar, der rs3 is ein schickes Ding,
ich ziehe aber, auch wenn er ein bischen schwerer sein
mag, den 3,2 Liter-Motor meines Baby`s allemal dem
"Motörchen" des rs3 vor.
Aber die Frontschürze von dem silbernen ist wirklich schick!!
Was fürn Baujahr haste?
Monat/ Jahr?
RS3???
Lasst doch erst mal den S3 kommen 8-)
oops...
s3
bj 09/2003... glaub ich zumindest
da müsste ich jetzt erst in die Garage
Huuuch
meiner auch
jupp,
das ist der "Händlereinkaufspreis",
d.h. das was Du von einem Händler jetzt noch bekommen
würdest wenn Du ihn in Anzahlung für einen Neuwagen nimmst.
Dass der gleiche Wagen beim Händler dann für wahrscheinlich 8.000eur mehr über den Tisch geht liegt wohl an der Garantie die dieser geben muss.
Bei Privatverkauf kannst Du ungefähr mit bis zu 5.000eur mehr
rechnena als bei Inzahlunggabe, die bekommt man aber eher selten.
So isses halt mit dem Wertverfall.
Da ich ihn eh behalte mich ich mir da eigentlich keinen Kopf
Aber is schon erschreckend wie der Verlust is
Weil für einem selber isser ja immer noch 40000 wert
Und wieso hat der hier nen 2.0T???
Das erscheint mir auch sehr interessant:
http://www.neuspeed.com/products/produ…_euro&p_id=1911
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!