Kennt jemand nen Programm mit dem man das was man gerade am Bildschirm macht (Heli-SIM) als Video aufzeichnen kann?

Monitor aufzeichnen
-
Paramedic_LU -
13. August 2015 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Du solltest vllt. dazu schreiben für welches Betriebssystem du das benötigst und ob es Freeware sein soll
-
wenn du einen Monitor mit HDMI Anschluss hast, gibt es externe Recorder
zB http://www.ebay.com/bhp/hdmi-recorder -
Aso
Win 7 und natürlich freeware
Ich will meine Fortschritte aufzeichnen
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenne von damals noch das Freeware Programm namens "Fraps".
War damit sehr zufrieden.
Grüße
-
Camstudio.org
-
fraps ist bekannt - aber keine Freeware mehr. Das war es früher mal.
Para, wenn DU eine NVidia Grfikkarte hast, dann hast Du vielleicht NVidia Experience installiert - und damit schon an Bord, was Du brauchst. ShadowPlay nennt sich das eingebaute Tool und zeichnet die Bildschirmausgaben auf - es muss nur im NVidia Experience aktiviert und eingestellt werden. Kostet nichts und nimmt auch Ton mit auf, den allerdings wohl nicht gerade in HighDefinition. Das spielt aber für Deinen Zweck auch nicht die größte Rolle.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!